1. Klasse A 15/16: Spieler der Runde 24 ist...

planetwin365.at präsentiert: In den letzten Runden der 1. Klasse A bestimmt die ligaportal.at-Redaktion selbst den Spieler der Runde, aufgrund der Tatsache, dass die Wahl zum "Spieler der Saison" bereits seit einigen Tagen voll im Gange ist.  Jetzt Torwandschießen beim Nissan-Händler! Hier geht es zum Ergebnis:

 

Spieler der Runde 24 in der 1. Klasse A ist...  

Ahmet Delic (Margaretner AC)

Der Stürmer vom MAC war hauptverantwortlich dafür, dass seine Mannschaft die Tabellenführung am vergangenen Wochenende erfolgreich verteidigen konnte. Der Margaretner AC mühte sich beim Schlusslicht Yellow Star zu einem 3:1-Auswärtserfolg, wobei sich Delic zwei Mal in die Torschützenliste eintragen konnte. Er steuerte die Tore zum 1:1 und 3:1bei. Delic kam erst im Frühjahr zum MAC und hält im Jahr 2016 bei 7 Toren.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.