1. Klasse A: Das "Swiss Life Select" Team der Runde 16

In der 16. Runde der 1. Klasse A feierte der SKV Ankara 96 gegen den FC Mariahilf den dritten Sieg in der Rückrunde. Der Spitzenreiter MSV 81 baute mit einem Heimerfolg gegen den Union Triester SC seine Tabellenführung aus. Die trefferreichste Partie gab es zwischen dem SC Gradisce und dem FC Inzersdorf. Die Windisch-Elf ging hier mit 5:3 als Sieger vom Platz. Wer es ins Team der Runde geschafft hat, sehen Sie nun in der folgenden Aufstellung:

D. Ladan null 0
D. Kirchner null 0
D. Zimmert Inzersdorf 0
I. Nikolic null 0
A. Mulalic Liesing ASK 0
J. Weinber Besiktas 0
J. Stosic Liesing ASK 0
D. Hadari MSV 81 0
P. Dedaj GS United 0
M. Krauss Hütteldorf 0
J. Zuparic MSV 81 0


Das Team der Runde setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus der jeweiligen Liga zusammen. Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.