1. Klasse A 15/16: Vorschau Runde 2

Der erste Spieltag in der 1. Klasse A wurde absolviert. Die Machtverhältnisse sind noch lange nicht geklärt, denn dies wird sich erst in den nächsten vier bis fünf Wochen zeigen. Das Top-Spiel in dieser Runde ist das Spiel FC Inzersdorf gegen BWH Lok Janecka Hörndlwald. Zwei Titelanwärter im direkten Duell! Zur genauen Vorschau geht es hier:

Fr, 04.09.2015, 19:30 Uhr

F.C. Yellow Star Simmering - FC Union 12

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

F.C. Yellow Star Simmering FC Union 12

Ein Match auf Augenhöhe! Die Gastgeber verloren ihr Spiel am ersten Spieltag mit 3:2 gegen FC BiH und befinden sich aktuell auf dem neunten Tabellenplatz. FC Union 12 spielte ein Unentschieden gegen Bhf Favoriten raus (4:4) und befindet sich einen Rang vor Yellow Star. Im Kampf um die Mittelfeldplätze wird dieses Spiel zwar nicht extrem entscheidend, aber sicherlich sehr wichtig werden.

Sa, 05.09.2015, 14:00 Uhr

FC Inzersdorf - Sportunion Schönbrunn

Live-Ticker

FC Inzersdorf Sportunion Schönbrunn

Die Top-Begegnung in Runde 2! Die zwei Titelaspiranten im direkten Aufeinandertreffen. Beide Teams gewannen ihren Saisonauftakt souverän mit mehr als drei Toren Differenz. Im Kampf um die Vormachtstellung in dieser Liga wird dieses Spiel aufjedenfall richtungsweisend sein. Es ist noch früh in der Saison und alles ist möglich doch an Prestige in dieser Klasse kaum zu überbieten!

Sa, 05.09.2015, 14:15 Uhr

FC Mariahilf - SV Hütteldorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Mariahilf SV Hütteldorf

Die Mjka-Elf hat den Saisonauftakt verpatzt - man ging auswärts gegen den Margaretner AC mit 5:2 unter und rangiert vorerst auf Rang zwölf. Die Hütteldorfer hingegen gewannen gegen Golden Apple mit 3:2. Es wird sich zeigen ob die Gäste ein guter Rehabilitationsgegner für die Mariahilfer sind. SV Hütteldorf hatte in der vorigen Woche einen Gegner, wo noch viele Spieler im Urlaub weilen. Der FC Mariahilf wird eine ganz andere Hausnummer. Eine hochspannende Partie!

So, 06.09.2015, 10:00 Uhr

Yozgatspor Wien - Rennweger SV

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Yozgatspor Wien Rennweger SV

Dies wird ein völlig offenes Match - die Mannschaften kennen sich noch nicht, da in der Vorsaison in unterschiedlichen Ligen gespielt wurde. Beide Teams verloren das erste Spiel in der Vorwoche - der Rennweger SV geriet mit 5:2 gegen FC Inzersdorf unter die Räder. Die Urlauber bei Golden Apple sollten langsam ins Mannschaftstraining einsteigen.

So, 06.09.2015, 11:00 Uhr

Heeressportverein Wien - Margaretner AC

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Heeressportverein Wien Margaretner AC

Was für ein furioser Start in die Saison für die Margaretner - das erste Spiel mit 5:2 gewonnen. Trainer Beck ist, laut eigener Aussage, ein Perfektionist und duldet keine Schlampigkeiten im Spiel. Der HSV Wien hingegen hat das erste Spiel verloren - jedoch knapp mit 3:2. Die Gastgeber werden den Favoriten keinesfalls die Punkte schenken.

So, 06.09.2015, 14:00 Uhr

RSV Kundrat - FC BiH

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

RSV Kundrat FC BiH

Ein enttäuschender Start für die ambionierte Elf Kundrat 02 - man verlor gegen Tabellenführer BWH Lok Janecka Hörndlwald mit 4:0, wobei dazu gesagt werden muss dass das Ergebnis keinesfalls die Leistung wiederspiegelt. Laut Hörndlwald-Trainer Popovski werden sich die anderen Teams gehörig in Acht nehmen müssen vor den Gastgebern. FC BiH in der Vorsaison noch Vorletzter hat das erste Spiel für sich entscheiden können. Es wird ein sehr enges Spiel.

So, 06.09.2015, 14:00 Uhr

FV Vardar-Viena - FC Bhf Favoriten

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FV Vardar-Viena FC Bhf Favoriten

Ebenfalls ein Top-Spiel auf Augenhöhe - auf dem Papier. FV Vardar-Viena gewann den Saisonauftakt, Bhf Favoriten hingegen musste sich nur mit einem Punkt begnügen. Wenn man die letzte Saison in Betracht zieht dann sind die Gäste aus Favoriten leichter Favorit.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.