1. Klasse A 15/16: Vorschau Runde 21

Planetwin365.at präsentiert: In der1. Klasse A steht die 21. Runde auf dem Programm. Die Spiele stehen ganz im Zeichen des spannenden Titelkampfes. Die Top fünf sind nur durch fünf Punkte getrennt. Der Maragfretner AC führt die Tabelle mit einem Punkt vor Hörndlwald an. Auch der Abstiegskampf zwischen Yellow Star und dem FC Mariahilf - derzeit fünf Punkte Unterschied - ist noch nicht entschieden. Jetzt Torwandschießen beim Nissan-Händler! Hier gehts zur Vorschau:

 

Sa, 07.05.2016, 15:00 Uhr

FC Bhf Favoriten - Heeressportverein Wien

Live-Ticker

FC Bhf Favoriten Heeressportverein Wien

Mit zwei Siegen in Folge dürfte der Elfte HSV Wien mit neun Punkten Rückstand auf Schlusslicht Yellow Star wohl alle Abstiegssorgen los sein. Am vergangenen Wochenende zeigte man beim 3:2-Heimsieg über Union 12 vor allem in der ersten Hälfte eine sehr starke Leistung. Die Form spricht für den HSV, der auch das direkte Duell im Herbst gegen Bhf Favoriten mit 2:1 für sich entscheiden konnte. Die Luft beim Sechsten Bhf Favoriten scheint etwas draußen zu sein. Am vergangenen Wochenende setzte es beim Vorletzten Mariahilf eine 1:2-Niederlage. Für Bhf Favoriten geht nach vorne nicht mehr viel, der Rückstand auf den Fünften SV Hütteldorf beträgt acht Punkte.

Sa, 07.05.2016, 16:00 Uhr

FC Inzersdorf - FV Vardar-Viena

Live-Ticker

FC Inzersdorf FV Vardar-Viena

Durch die 1:4-Schlappe bei Kundrat verpasste es der Vierte FC Inzersdorf am vergangenen Wochenende, punktemäßig zu Spitzenreiter Hörndlwald aufzuschließen. Im Heimspiel gegen den Zwölften Vardar Viena, der die letzten drei Spiele allesamt verlor, sind drei Punkte Pflicht, wenn die Truppe von Trainer Markus Bachmann noch ein Wort um den Titel mitreden will. Dazu bedarf es allerdings einer Leistungssteigerung gegenüber dem direkten Duell im Herbst, das Vardar überraschend mit 2:1 gewinnen konnte.

Sa, 07.05.2016, 16:00 Uhr

F.C. Yellow Star Simmering - FC Mariahilf

Live-Ticker

F.C. Yellow Star Simmering FC Mariahilf

Abstiegskampf pur - der Letzte bittet den Vorletzten zum Kellerduell! Und Formkurve zeigt bei beiden Klubs nach oben. Yellow Star holte zuletzt zwei Remis, Mariahilf gewann am vergangenen Wochenende daheim gegen Bhf Favoriten mit 2:1. Der Druck liegt eindeutig bei Yellow Star. Fünf Punkte beträgt der Rückstand auf Mariahilf, also nützt der Truppe von Trainer Robert Nolza nur ein Sieg, um den Abstiegskampf noch einmal spannend zu machen. Im Herbst konnte Mariahilf das direkte Duell klar mit 5:1 für sich entscheiden.

Sa, 07.05.2016, 17:00 Uhr

Sportunion Schönbrunn - Rennweger SV

Live-Ticker

Sportunion Schönbrunn Rennweger SV

Durch zwei Remis in Folge musste Hörndlwald die Tabellenführung an den Margaretner AC abgeben. Doch die Moral innerhalb der Truppe von Trainer Nikolce Popovski stimmt, zuletzt holte man beim 4:4-Krimi beim SV Hütteldorf in den Schlussminuten noch ein 2:4 auf. Gegen den Rennweger SV ist Hörndlwald der klare Favorit, auch wenn die Gäste am vergangenen Wochenende bei Vardar Viena einen 3:1-Erfolg landen konnten. Im Herbst gewann Hörndlwald das direkte Duell knapp mit 1:0.

Sa, 07.05.2016, 17:00 Uhr

FC Union 12 - Margaretner AC

Live-Ticker

FC Union 12 Margaretner AC

Nach Startschwierigkeiten zu Beginn des Frühjahrs läuft der Motor beim Margaretner AC wieder. Durch den 6:1-Kantersieg am vergangenen Wochenende übernahm die Elf von Trainer Harald Beck auch wieder die Tabellenführung. Beim Siebenten Union 12 geht es in dieser Saison um nicht mehr viel, zuletzt kassierte man nach zwei Siegen wieder eine Niederlage (2:3 beim HSV). Im Herbst konnte der MAC das direkte Duell mit 4:2 für sich entscheiden.

Sa, 07.05.2016, 18:00 Uhr

FC BiH - SV Hütteldorf

Live-Ticker

FC BiH SV Hütteldorf

Am vergangenen Spieltag vergab der Fünfte SV Hütteldorf daheim gegen Hörndlwald ein 4:2 und musste sich am Ende mit einem 4:4 begnügen. Dennoch hat die Truppe von Trainer Walter Lang mit fünf Punkten Rückstand auf den Margaretner AC noch eine kleine Titelchance. Um die zu wahren, ist ein Auswärtssieg beim FC BiH Pflicht. Der Tabellenneunte kassierte zuletzt zwei Niederlagen in Serie. Das direkte Duell im Herbst gewannen die Hütteldorfer mit 7:0.

Abgebrochen So, 08.05.2016, 15:00 Uhr

RSV Kundrat - Yozgatspor Wien

Live-Ticker

RSV Kundrat Yozgatspor Wien

Durch den 4:1-Heimerfolg über den FC Inzersdorf - dem vierten Sieg in Folge - hat sich Kundrat in den Titelkampf zurückgemeldet. Als Dritter hat man derzeit drei Punkte Rückstand auf Tabellenführer Margaretner AC. Der Zehnte Golden Apple dürfte für das beste Rückrundenteam kein Solperstein sein. Auch das dirkete Duell im Herbst ging mit 6:0 klar an Kundrat.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.