1. Klasse A 15/16: Vorschau Runde 24

Planetwin365.at präsentiert: In der 1. Klasse A geht es an diesem Wochenende mit der 24. Runde weiter. Die Spiele stehen ganz im Zeichen des dramatischen Titelkampfes. Der Margaretner AC führt die Tabelle mit nur einem Punkt vor Hörndlwald an. Der MAC gastiert am Samstagnachmittag beim Tabellenletzten Yellow Star, zwei Stunden später muss Hörndlwald beim Tabellenelften FC BiH antreten. Auch noch mit im Titelkampf Kundrat 02 als Dritter mit drei Punkten Rückstand. Schlusslicht Yellow Star könnte nach diesem Wochenende endgültig als Absteiger feststehen. Jetzt Torwandschießen beim Nissan-Händler! Hier gehts zur Vorschau:

 

Sa, 28.05.2016, 16:00 Uhr

FC Inzersdorf - FC Mariahilf

Live-Ticker

FC Inzersdorf FC Mariahilf

Durch die unerwartete 0:2-Niederlage am vergangenen Wochenende bei Golden Apple hat der Tabellenvierte FC Inzersdorf alle Chancen auf den Titel verspielt. Jetzt geht es nur noch darum, Platz vier zu verteidigen. Gegen den Vorletzten FC Mariahilf ist ein Sieg Pflicht, zumal Mariahilf zuletzt zwei hohe Klatschen (0:5, 0:9) kassierte. Trotz des fehlenden Selbstvertrauens dürfte der FC Mariahilf den Klassenerhalt praktisch in der Tasche, rein rechnerisch fehlt noch ein Punkt, wenngleich Schlusslicht Yellow Star alle restlichen drei Partien gewinnen müsste.

Sa, 28.05.2016, 16:00 Uhr

F.C. Yellow Star Simmering - Margaretner AC

Live-Ticker

F.C. Yellow Star Simmering Margaretner AC

Der Tabellenführer und Aufstiegsfavorit Nummer eines gastiert beim abgeschlagenen Schlusslicht. Nach der Papierform her dürfte in es in dieser Partie keine Frage über den Sieger geben. Das direkte Duell im Herbst gewann der MAC mit 8:0. Während die Elf von Trainer Harald Beck mit drei weiteren Punkte einen weiteren Schritt Richtung Meistertitel machen könnte, könnte Yellow Star nach diesem Wochenende definitiv als Absteiger feststehen. Yellow Star müsste schon alle der restlichen drei Spiele gewinnen, um die Klasse noch zu halten.

Sa, 28.05.2016, 17:00 Uhr

FC Union 12 - Rennweger SV

Live-Ticker

FC Union 12 Rennweger SV

Der Siebente empfängt den Neunten. Beide Klubs sind im Frühjahr solide unterwegs, wenngleich man sich Union 12 noch etwas stärker erwartet hätte. Das direkte Duell im Herbst gewann Union mit 6:1.

Sa, 28.05.2016, 18:00 Uhr

FC BiH - Sportunion Schönbrunn

Live-Ticker

FC BiH Sportunion Schönbrunn

Der Tabellenzweite und erste Verfolger von Spitzenreiter MAC gastiert beim Tabellenelften. Hörndlwald muss nach Möglichkeiten alle der restlichen drei Spiele gewinnen und auf einen Umfaller des MAC hoffen. Das Selbstvertrauen bei Hörndlwald nach drei Siegen in Folge passt, der FC BiH verlor seine letzten drei Spiele. Das Duell im Herbst gewann Hörndlwald mit 8:2.

So, 29.05.2016, 12:00 Uhr

Yozgatspor Wien - FV Vardar-Viena

Live-Ticker

Yozgatspor Wien FV Vardar-Viena

Der Zehnte empfängt den Zwölften, beide Klubs haben schon seit mehreren Wochen keine Abstiegssorgen mehr. Nach einem schwachen Frühjahr konnte Golden Apple zuletzt mit einem 2:0-Sieg wieder mal ein Ausrufezeichen setzen. Vardar-Viena verlor seine letzten beiden Spiele. Im direkten Duell im Herbst feierte Vardar-Viena einen 6:2-Erfolg.

So, 29.05.2016, 16:00 Uhr

FC Bhf Favoriten - SV Hütteldorf

Live-Ticker

FC Bhf Favoriten SV Hütteldorf

Der Sechste empfängt den Fünften. Beide Klubs verzeichnen immer wieder gute Ergebnisse, doch für ganz vorne war man in dieser Saison ganz einfach zu inkonstant. Hütteldorf verlor die beiden letzten Spiele, Bhf Favoriten verlor am vergangenen Wochenende beim MAC mit 1:4, hielt aber eine Halbzeit lang gut mit. Das Hinspiel im Herbst endete mit einem 3:3-Unentschieden.

So, 29.05.2016, 18:00 Uhr

Heeressportverein Wien - RSV Kundrat

Live-Ticker

Heeressportverein Wien RSV Kundrat

Während der Achte HSV Wien den Klassenerhalt längst in der Tasche hat, ist der Tabellendritte Kundrat 02 noch voll im Titelrennen dabei. . Allerdings muss man dabei auf Umfaller des MAC und Hörndlwald hoffen, derzeit beträgt der Rückstand zur Spitze drei Punkte. Sowohl der HSV als auch Kundrat sind in Form. Der HSV gewann seine beiden letzten Spiele, Kundrat ist im Frühjahr überhaupt noch ohne Niederlage.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.