1. Klasse A 15/16: Vorschau Runde 25

Planetwin365.at präsentiert: In der 1. Klasse A steht die vorletzte Meisterschaftsrunde, der 25. Spieltag, auf dem Programm. Die Runde steht ganz im Zeichen des dramatischen Titelkampfes. Der Margaretner AC führt die Tabelle mit nur einem Punkt vor BWH Lok Janecka Hörndlwald an. Der MAC empfängt Sonntagmittag im Spitzenspiel der Runde den Tabellendritten FFC Kundrat 02, bereits Samstagnachmittag kann Hörndlwald daheim gegen den Siebenten FC Union 12 vorlegen. Jetzt Torwandschießen beim Nissan-Händler! Hier gehts zur Vorschau:

 

Sa, 04.06.2016, 14:00 Uhr

FC Mariahilf - Yozgatspor Wien

Live-Ticker

FC Mariahilf Yozgatspor Wien

Der Vorletzte empfängt den Zehnten. Mariahilf ist die zweitschlechteste Heimmannschaft, Golden Apple ist das schlechteste Auswärtsteam. Die Fans dürfen auf viele Tore hoffen, denn das Hinspiel im Herbst endete mit einem 5:4-Sieg von Golden Apple. Mafiahilf verlor die letzten drei Spiele, Golden Apple kassierte am vergangenen Spieltag eine 1:3-Niederlage gegen Vardar-Viena.

Sa, 04.06.2016, 14:00 Uhr

Sportunion Schönbrunn - FC Union 12

Live-Ticker

Sportunion Schönbrunn FC Union 12

Die Hausherren brauchen unbedingt einen Sieg, wollen sie ihre Chancen auf den Titel weiterhin wahren. Ein Punkt beträgt der Rückstand des Tabellenzweiten auf Spitzenreiter Margaretner AC. Das direkte Duell im Herbst gewann Hörndlwald knapp mit 2:1. Hörndlwald ist die zweitbeste Heimmannschaft, Union 12 das drittbeste Auswärtsteam. Union 12 liegt in der Tabelle auf Platz sieben, theoretisch könnte man die Saison noch auf Platz sechs beenden.

Sa, 04.06.2016, 17:00 Uhr

Rennweger SV - FC Bhf Favoriten

Live-Ticker

Rennweger SV FC Bhf Favoriten

Der Neunte empfängt den Sechsten. Für beide Klubs hat die Begegnung nur noch statistischen Wert. Am vergangenen Wochenende holte der Rennweger SV ein 1:1-Unentschieden bei Union 12, Bhf Favoriten verlor daheim gegen den SV Hütteldorf mit 1:4. Das direkte Duell im Herbst zwischen den beiden Mannschaften gewann Bhf Favoriten mit 2:0.

So, 05.06.2016, 11:00 Uhr

Heeressportverein Wien - FC Inzersdorf

Live-Ticker

Heeressportverein Wien FC Inzersdorf

Der Vierte gastiert beim Achten. Beim HSV lief es zuletzt richtig gut, die letzten drei Spiele konnten allesamt gewonnen werden. Inzersdorf war lange im Titelkampf dabei, doch durch die Niederlage bei Golden Apple vor 14 Tagen hat sich dieses Kapitel erledigt. Nun geht es für Inzersdorf maximal noch um Platz drei. Das direkte Duell im Herbst konnte Inzersdorf gegen den HSV mit 4:1 gewinnen.

So, 05.06.2016, 12:00 Uhr

Margaretner AC - RSV Kundrat

Live-Ticker

Margaretner AC RSV Kundrat

Der Tabellenführer empfängt im Spitzenspiel der Runde den Tabellendritten Kundrat 02. Beide Teams sind die besten Frühjahrsmannschaften, wobei Kundrat erst eine Niederlage im Jahr 2016 kassierte. Ausgerechnet am vergangenen Spieltag rutschte KUndrat beim HSV mit 2:5 aus und vergab damit wohl die letzte Titelchance. Im Herbst gewann der MAC bei Kundrat mit 2:1. Theoretisch hätte Kundrat bei sechs Punkten Rückstand auf den MAC sogar noch eine Mini-Chance auf den Titel. Dafür müsste aber auch der Zweite Hörndlwald in den verbleibenden zwei Spielen noch patzen.

So, 05.06.2016, 16:00 Uhr

SV Hütteldorf - F.C. Yellow Star Simmering

Live-Ticker

SV Hütteldorf F.C. Yellow Star Simmering

Der Fünfte SV Hütteldorf empfängt das abgeschlagene Schlusslicht und Fixabsteiger Yellow Star. Hütteldorf hat noch Chancen auf Platz vier und konnte den drohenden Abwärtstrend zuletzt mit einem Auswärtssieg bei Bhf Favoriten stoppen. Die schlechteste Frühjahrsmannschaft Yellow Star kann schon mit den Planungen für die 2. Klasse beginnen. Im Herbst gewann Hütteldorf bei Yellow Star mit 4:2.

Abgebrochen So, 05.06.2016, 16:30 Uhr

FV Vardar-Viena - FC BiH

FV Vardar-Viena FC BiH

Der Elfte empfängt den Zwölften, beide Teams sind nur durch einen Punkt getrennt. Während Vardar-Vien am vergangenen Wochenende wieder einmal gewinnen konnte (3:1 bei Golden Apple), ist der FC BiH seit dem 16. April punktelos. Die Fans dürfen auf viele Tore hoffen, denn im Herbst gewann der FC BiH das direkte Duell mit 5:4.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.