1. Klasse A 15/16: Vorschau Runde 26

Planetwin365.at präsentiert: In der 1. Klasse A steht die letzte Meisterschaftsrunde, der 26. Spieltag, auf dem Programm. Die Runde steht ganz im Zeichen der Meisterehrung des Margaretner AC, der am Samstagnachmittag beim Tabellendritten FC Inzersdorf gastiert. Nach nur einer Saison in der 1. Klasse ist der Truppe von Trainer Harald Beck der direkte Wiederaufstieg in die Oberliga gelungen. Während der MAC sich also auf eine große Meisterparty einstellen darf, verabschiedet sich Fixabsteiger F.C. Yellow Star Simmerung im Heimspiel gegen den Rennweger SV am Samstagnachmittag Richtung 2. Klasse. Jetzt Torwandschießen beim Nissan-Händler! Hier gehts zur Vorschau:

 

Sa, 11.06.2016, 14:00 Uhr

RSV Kundrat - SV Hütteldorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

RSV Kundrat SV Hütteldorf

Der Vierte empfängt den Fünften, es geht im direkten Duell also um Platz vier in der Abschlusstabelle. Beide Klubs waren lange in den Titelkampf involviert, doch für ganz oben reichten die inkonstanten Leistungen nicht aus. Hütteldorf gewann das direkte Duell im Herbst mit 3:1. Auch die Form spirhct klar für den SV Hütteldorf, der die beiden letzten Spiele gewinnen konnte, während Kundrat 02 - derzeit noch das beste Rückrundenteam - die beiden letzten Spiele allesamt verlor.

Sa, 11.06.2016, 15:00 Uhr

FC Bhf Favoriten - Sportunion Schönbrunn

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Bhf Favoriten Sportunion Schönbrunn

Die Stimmung bei Herbstmeister Hörndlwald ist nach der 0:3-Heimpleite gegen Kndrat 02 im Keller. Denn damit verspielte die Truppe von Trainer Nikolce Popovski die letzte Chance auf den Titel. Zumindest ist Hörndlwald der Vizemeistertitel sicher. Und mit einem Sieg in der letzten Runde würd eman auch die Auswärtstabelle als Erster beenden. Bhf Favoriten könnte die Saison theoretisch noch auf Platz sechs beenden. Das direkte Duell im Herbst gewann Hörndlwald mit 5.2.

Sa, 11.06.2016, 16:00 Uhr

FC Inzersdorf - Margaretner AC

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Inzersdorf Margaretner AC

Große Meisterparty beim Spitzenspiel der Runde in Inzersdorf! Dem Margaretner AC wird der Meistertitel überreicht. Die Truppe von Trainer Harald Beck hat sich als das konstanteste Team der Saison erwiesen. im Saisonfinale geht es für den MAC darum, auch die Frühjahrstabelle als Erster abzuschließen. Dafür muss aber auch Kundrat 02 Punkte liegen lassen. Für Inzersdorf geht es noch darum, Platz drei zu verteidigen. Gutes Omen: Das direkte Duell im Herbst konnte Inzersdorf beim Meister mit 3:0 gewinnen,.

Sa, 11.06.2016, 16:00 Uhr

F.C. Yellow Star Simmering - Rennweger SV

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

F.C. Yellow Star Simmering Rennweger SV

Schlusslicht und Fixabsteiger Yellow Star verabschiedet sich im Heimspiel gegen den Neunten Rennweger SV für zumindest ein Jahr aus der 1. Klasse. Vielleicht gibt es für das schlechteste Heimteam ja zumindest noch den dritten Saisonsieg. Der Rennweger SV könnte die Saison noch auf Platz acht beenden. Das direkte Duell im Herbst konnte der Rennweger SV gleich mit 8:0 gewinnen.

Sa, 11.06.2016, 18:00 Uhr

FC Mariahilf - FV Vardar-Viena

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Mariahilf FV Vardar-Viena

Der Vorletzte empfängt den Elften. Der FC Mariahilf hat nach einer nervenaufreibenden Saison den Klassenerhalt seit 14 Tagen in der Tasche, so kann man ohne Druck in das letzte Saisonspiel gehen. Im Herbst gab es im direkten Duell mit Vardar-Viena ein 1:1-Unentschieden.

So, 12.06.2016, 12:00 Uhr

FC Union 12 - FC BiH

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Union 12 FC BiH

Der Sechste empfängt den Zwölften. Am vergangenen Spieltag sorgte der FC BiH auswärts bei Vardar-Viena für einen handfesten Skandal, als ein Spieler den Schiedsrichter insultierte und die Partei zur Halbzeit abgebrochen wurde. Der FC Union 12 möchte im letzten Saisonspiel die eher mickrige Heimbilanz mit nur vier vollen Erfolgen aufbessern. Da kommt der zuletzt völlig außer Form geratene FC BiH gerade recht. Das direkte Duell im Herbst konnte Union klar mit 5:0 gewinnen.

So, 12.06.2016, 18:00 Uhr

Yozgatspor Wien - Heeressportverein Wien

Live-Ticker

Yozgatspor Wien Heeressportverein Wien

Der Achte gastiert beim Zehnten. Golden Apple konnte am vergangenen Spieltag beim FC Mariahilf mit 2:0 gewinnen, der HSV verlor daheim mit 0:4 gegen Inzersdorf. Die Leistungen beider Klubs im Frühjahr waren okay, vor allem der HSV konnte einige Überraschungen laden Das direkte Duell im Herbst gewann der HSV mit 3:1.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.