1. Klasse A: Vorschau Runde 19

Der Meistertitel ist für den MSV 81 in der 1. Klasse A wohl schon in trockenen Tüchern, die Verfolger kämpfen noch um Spitzenplatzierungen, um bei der neuen Ligeneinteilung im Herbst gute Karten zu haben. Riverside und Gradisce kämpfen im direkten Aufeinandertreffen um den zweiten Platz oder wird Besiktas Wien der lachende Dritte an diesem Wochenende sein?

 

Sa, 26.04.2014, 16:00 Uhr

Union Triester S.C. - F.C. Yellow Star Simmering

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Union Triester S.C. F.C. Yellow Star Simmering

Im Herbst gab es für Yellow Star gegen den Triester S.C. nichts zu holen, ein deutliches 0:8 aus Sicht von Simmering war die Folge. Auch im Frühjahr wird es für den Letzten der Liga schwer, obwohl man die Partie gegen Mariahilf vor der Osterpause knapp mit 1:0 gewinnen konnte und damit der erste Saisonsieg eingefahren wurde. Der Triester S.C. holte in fünf Spielen sieben Punkte, damit liegt man im Mittelfeld der Frühjahrstabelle. Zuhause ist die Sturm-Elf top, alles andere als ein Sieg wäre wohl eine große Überraschung.

Sa, 26.04.2014, 16:00 Uhr

FC Inzersdorf - Liesing ASK

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Inzersdorf Liesing ASK

Der Tabellenneunte empfängt den Zweiten der Liga, für Inzersdorf wird es also keine leichte Aufgabe, die nächsten Punkte einzufahren. Allerdings hat L.A. Riverside in den letzten Runden geschwächelt, überhaupt ist man im Frühjahr noch nicht wirklich in Form. Auch im Herbst rang Inzersdorf Riverside einen Punkt ab, man darf also gespannt sein, wie die zweite Begegnung in dieser Saison ausgehen wird. Vielleicht konnte Riverside die Osterpause dazu nützen, neue Kräfte zu sammeln.

Sa, 26.04.2014, 16:00 Uhr

1. SC Kalksburg-Rodaun - GS United

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

1. SC Kalksburg-Rodaun GS United

Ankara 96 ist das Spitzenteam im Frühjahr, bisher gab es fünf Siege in fünf Spielen, diese Serie will man gegen Kalksburg-Rodaun sicher fortsetzen. Im Herbst ging es recht knapp zu, am Ende hatte Kalksburg-Rodaun die Nase vorne, daher hat Ankara 96 in dieser Hinsicht auch noch eine Rechnung offen. Kalksburg-Rodaun ist sehr heimstark, Ankara 96 lässt auswärts nichts anbrennen, es wird mit Sicherheit eine enge Partie.

So, 27.04.2014, 14:00 Uhr

Besiktas Wiener Adler - SC Gradisce

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Besiktas Wiener Adler SC Gradisce

Im Spitzenspiel zwischen Besiktas Wien und Gradisce geht es um eine Topplatzierung, immerhin duellieren sich der Vierte und der Dritte der Liga. Beide Mannschaften haben ebenso viele Punkte am Konto, ein Sieg könnte also dafür sorgen, das man den einen oder anderen Platz nach oben klettert. Im Herbst holte sich Besiktas einen Auswärtssieg, wenn auch denkbar knapp, es reichte ein Treffer. Besiktas ist das beste Heimteam der Liga, in der Auswärtstabelle liegt Gradisce an zweiter Stelle.

So, 27.04.2014, 15:00 Uhr

RSV Kundrat - FC Mariahilf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

RSV Kundrat FC Mariahilf

Für Mariahilf gab es im Frühjahr noch nichts zu holen, der erste Punktgewinn steht noch aus. Aber auch Kundrat Appel 02 hat mit der Form zu kämpfen, zwei Punkte stehen bisher am Habenkonto. Ein Sieg könnte beiden Teams zumindest wieder etwas Selbstvertrauen zurückgeben, an den Platzierungen in der Tabelle wird sich allerdings nicht viel ändern. Im Herbst hatte Mariahilf zuhause mit 1:3 das Nachsehen.

So, 27.04.2014, 16:00 Uhr

Sportunion Schönbrunn - SV Hütteldorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Sportunion Schönbrunn SV Hütteldorf

Bei Hörndlwald ist die Leistungskurve extrem schwankend, Hütteldorf holte in fünf Frühjahrspartien sechs Punkte. Im Spiel gegeneinander geht es um den dritten Sieg in der Rückrunde, wobei Hörndlwald vor eigenem Publikum die etwas besseren Karten hat als Hütteldorf in der Fremde. Außerdem haben die Gastgeber noch eine Rechnung offen, denn im Herbst musste man sich 1:3 geschlagen geben.

So, 27.04.2014, 16:00 Uhr

Margaretner AC - Margaretner Sportverein 81

Live-Ticker

Margaretner AC Margaretner Sportverein 81

Der MAC muss gegen den MSV 81 antreten, der schon so gut wie sicher als Meister in der 1. Klasse A fest steht. Die Gastgeber konnten im Frühjahr mit tollen Spielen aufzeigen, von vier Partien gewann man drei. Gegen den Tabellenführer kann man wohl nur überraschen, denn der MSV 81 lässt nichts anbrennen, konnte schon im Herbst das direkte Aufeinandertreffen mit 5:0 gewinnen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.