Wien United 05 mit neun Neuzugängen

Nachdem Wien United 05 die 2. Klasse B auf dem zweiten Rang abgeschlossen hat, startet die Hörmann-Elf jetzt in der 1. Klasse B durch. Die doch sehr erfolgreiche Mannschaft wird aber umgebaut, wobei man zurzeit zwei Abgänge zu verzeichnen hat, Trainer Peter Hörmann darf sich aber über einen Zuwachs von neun Spielern freuen.

 

Den Verein verlassen werden Christian Guttenbrunner, der seine Karriere beendet, und Daniel Spindler, der zu Lohnsburg wechselt. Neun neue Spieler sollen die Mannschaft verstärken, darunter vier Kicker, die vereinslos sind, nämlich Joachim Slunecko, Bogdan Desjatnik, Ilya Populidi und Oleksandr Patapenko. Des Weiteren stoßen zur Hörmann-Elf Okan Cakir von den Young Stars/Centimeter, Ramazan Cakir von Alt-Ottakring, Roman Leeb von Riegerting UFC, Milan Jovanovic von Yellow Star Simmering und Lukas Krischke von Laxenburg.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.