Alter Bekannter auf der Trainerbank des FC Roma

Einen neuen Trainer kann der FC Roma, Verein in der 1. Klasse B, präsentieren. Allerdings handelt es sich dabei um einen alten Bekannten, denn Radoslav Jovanovic wird zukünftig wieder dafür sorgen, dass die Mannschaft richtig eingestellt ist. Der bisherige Mann an der Seitenlinie, Damir Halilhodzic ist dabei die Trainerprofi-Linzenz zu machen und will sie voll und ganz auf die Prüfungen konzentrieren.

 

Erfolgreicher Coach kehrt zurück

Obmann Zoran Jovanovic hat dafür gesorgt, dass Radoslav Jovanovic wieder das Zepter beim FC Roma übernehmen wird: "Damir Halilhodzic ist dabei, die Trainerprofi-Lizenz zu machen und braucht jede frei Minute dafür, um sich auf die Prüfungen vorbereiten zu können. Mit Radoslav Jovanovic kommt ein erfolgreicher Mann zurück, denn mit dem FC BiH gewann er in der letzten Saison die Meisterschaft in der 2. Klasse A. In den letzten Monaten unterstützte er den neu gegründeten Verein Blau Weiß Wien, jetzt wird er wieder bei Roma seine Kommandos geben.

jovanovic

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.