Blau Weiß Wien will vorne mitmischen!

Das Training bei Blau Weiß Wien läuft bereits seit letzter Woche, auch die Transferzeit konnte genützt werden, wie Obmann Osman Hodzic gegenüber ligaportal.at bestätigte. Zahlreiche Zugänge konnten außerdem verpflichtet werden, Abgänge gibt es nur wenige zu verzeichnen. Auch die Zielsetzung für die kommende Saison in der 1. Klasse B liegt auf der Hand.

 

Einige neue Gesichter bei Blau Weiß Wien!

Es gibt zahlreiche Zugänge, wie Obmann Osman Hodzic im Telefoninterview erklärte. Neu dabei sind: Al Sadoon Tareq und Filipovic Petar (beide vom SV Donau), Dervisevic Alen und Grbic Zeljko (beide von KSC/FCB Donaustadt), Ferhatbegovic Mahir von Wienerfeld, Hornig Mario von WBC IX Levic Anis (ohne Verein), Rasic Marko (Neuanmeldung), Milosavljevic David von der Wiener Viktoria, Mitric Ivan von FC Eintracht Wien, Halilovic Dennis von Srbija Wien, Cehic Armin (ohne Verein) und Adem Sisic (Neuanmeldung). Prager Markus von United Devils und Kajic Mario von Kundrat Appel 02 kommen zurück zu Blau Weiß Wien. Den Verein verlassen werden hingegen Krupalija Fuad (zu Schwadorf), Halilovic Damir (zu Fortuna 05), Bokanovic Kristijan (zu Kobersdorf), Heralic Samir (zu Stetten) und Weber Mike (zu Mautner).

Klares Ziel vor Augen

Bereits seit 14. Juli wird wieder trainiert, beim Training unterstützt werden die Coaches von Manfred Dobrohuschka, damit man das Saisonziel, das man sich gesteckt hat, auch erreichen kann. "Wir wollen unbedingt vorne mitspielen und Manfred soll die Mannschaft vor allem im konditionellen Bereich und auch hinsichtlich der Kraft unterstützen. Die guten Verstärkungen, die wir geholt haben, sind außerdem in der Lage, uns nach vorne zu bringen!" Man will unbedingt vorne mitspielen, die größte Konkurrenz werden laut Hodzic wohl Mautner Markhof und auch Wien United 05 sein. Richtig wissen kann man das aber natürlich nie. Die Mannschaft startet am ersten Septemberwochenende in die Meisterschaft und zwar auswärts gegen den FK RWW-RBW.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.