„Mit großem Schwung in die Spielzeit 2017/2018“: Adrenalin Wien mit vielen Neuerungen

Nach einer Saison voller Höhen und Tiefen, plant der FC Adrenalin Wien 07 die neue Saison mit vielen Neuerungen. Das Jahr 2016/2017 hatte der FCA noch auf Rang zehn der 1. Klasse B beendet. Damals war einer soliden und guten Vorrunde, eine eher schwächere Rückserie gefolgt. Diese Konstanz will man im Team nun wieder herstellen. Seit dem 19.4.2017 ist nun Alfred Schreier Sportlicher Leiter. Dabei wurde gleich einmal die Spielstätte verlegt. Adrenalin Wien ist nun Untermieter des NAC-Platzes. Zudem wurde mit Christian Koren ein neuer Trainer verpflichtet.

„Langfristig eine Mannschaft und Einheit formen"

Für die neue Saison hat der Verein höhere Ziele: „Es gibt dieses Jahr viele Zu- und Abgänge bei uns. Wir wollen hier aber langfristig eine Mannschaft und Einheit formen, die zusammen bleibt und auf der man aufbauen kann. Das ist auf jeden Fall eines unserer wichtigsten Vorhaben für die Zukunft. In dieser Saison wollen wir auf jeden Fall unter die Top-Fünf kommen. Hier im Verein tut sich etwas und wir sind guten Mutes und freuen uns auf die neue Spielzeit und Herausforderung", so ein zuversichtlicher Schreier.

 

Von Christian Storhas

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.