1. Klasse B: Vorschau und Expertentipp

 

1-klasse-b

Der überlegene Tabellenführer der 1. Klasse B, SG Inter AGO, hat in der 8. Runde einen starken Gegner auswärts zu bekämpfen – der SC Columbia Floridsdorf 1b könnte den Leader gefährden. UFK Schwemm kämpft gegen den Tabellenletzten Mariahilf darum, den Anschluss an Inter AGO nicht ganz zu verlieren. Abdelhak Alaimi, Trainer der JSC Vindobona, wagt für Unterhaus.at einen Ausblick auf alle Spiele und hofft seinerseits auf einen knappen Erfolg seiner Mannschaft gegen Lindenhof United 04.

Samstag, 22.10.2011 14:00 Uhr SC Elite - SV Vorwärts-Brigittenau

TIPP 2:0

"Ich habe die Elite schon vor drei Jahren trainiert und die sind spielerisch sehr gut – Elite wird drei Punkte holen. In taktischer Hinsicht sind beide Mannschaften nicht sonderlich gut."


Samstag, 22.10.2011 14:30 Uhr JSC Vindobona - FC Lindenhof United 04

TIPP 2:1

"Ich bin der Trainer und ich hoffe Vindobona gewinnt. Wir sind derzeit nicht so schlecht drauf und könnten knapp gewinnen."


Samstag, 22.10.2011 14:30 Uhr SC Süssenbrunn - SZ Marswiese

TIPP 2:1

"Süssenbrunn hat einen sehr guten Trainer, wird ein knapper Erfolg für die Heimelf. Süssenbrunn ist wie viele Mannschaften unserer Liga zeimlich stark im Spielaufbau."

 

Samstag, 22.10.2011 15:00 Uhr SC Columbia Floridsdorf 1b - SG Inter AGO

TIPP 0:1

"Inter wird gewinnen – es wird aber eine enge Partie."

 

Samstag, 22.10.2011 15:00 Uhr SC Wollers - FC Währing-Döbling

TIPP 1:1

"Schwer zu sagen – wird wohl eine enge Sache werden – am ehesten ein Unentschieden."

 

Samstag, 22.10.2011 15:00 Uhr UFK Schwemm-De La Salle - FC Mariahilf

TIPP 2:0

"Schwemm wird relativ sicher die drei Punkte holen, die werden ganz sicher versuchen, sich weiter nach oben zu orientieren."

 

Sonntag, 23.10.2011 14:30 Uhr New African Football Academy Wien Alianza Latina

TIPP 1:0

"Beide sind taktisch sehr schwach, NAFA wird sich aber knapp durchsetzen. Ist aber sehr schwer bei dieser Begegnung ein Ergebnis vorherzusagen, hängt sehr von der Tagesform der Kicker ab."

 

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.