1. Klasse B: Vorschau und Expertentipp

altDas Spitzenspiel der 1. Klasse B in Runde neun ist wohl die Begegnung zwischen dem FC Lindenhof United 04 und dem SC Elite. Es besteht durchaus die Gefahr, dass der SG Inter AGO sich absetzen könnte, wenn die Verfolger remisieren. Richard Panozzo, Trainer von Lindenhof, wurde von unterhaus.at gebeten, eine Prognose für das Match seiner Mannschaft und für die übrigen Partien der neunten Runde abzugeben. Er tippt auf einen sicheren Sieg seiner Mannschaft, aber auch Inter AGO sollte voll punkten. Zwischen der SZ Marswiese und der NAFA kommt es zum Kellerduell, wobei es für den Verlierer noch finsterer werden könnte, wenn Mariahilf zu Hause gegen den Favoriten Columbia Floridsdorf punktet.

Samstag, 29.10.2011 14:00 Uhr SG Inter AGO - SC Wollers

TIPP 3:0

„AGO schätze ich stärker ein, auch wenn die Wollers in der letzten Runde 6:0 gewonnen haben. Ich kenne die Wollers gut weil sie ja schon gegen uns gespielt haben und unser Ergebnis traue ich aus der AGO zu.“

 

Samstag, 29.10.2011 14:15 Uhr FC Mariahilf - SC Columbia Floridsdorf 1b

TIPP 0:3

„Floridsdorf ist die stärkste Mannschaft der Liga, die werden auswärts drei Punkte schaffen, obwohl Mariahilf zu Hause defensiv stärker ist – deswegen wird es nicht so viele Tore geben.“


Samstag, 29.10.2011 14:30 Uhr FC Währing-Döbling - JSC Vindobona

TIPP 2:2

„Wir haben nicht gut gespielt gegen Vindobona – wir haben einfach verabsäumt Tore zu schießen. Währing-Döbling ist besser als sie derzeit da stehen – ich denke da wird eine Unentschieden herausschauen.“


Sonntag, 30.10.2011 10:30 Uhr SV Vorwärts-Brigittenau - SC Süssenbrunn

TIPP 2:3

„Das wird ein knappes Ergebnis für Süßenbrunn – Süßenbrunn ist eine Spur stärker“.

 

Sonntag, 30.10.2011 14:00 Uhr FC Lindenhof United 04 - SC Elite

TIPP 3:1

„Wann ich das tippen soll, dann schon für uns. Ich denke schon, dass wir die routiniertere Mannschaft haben. Auf unserem Platz sollte es ein Sieg werden“.

 

Sonntag, 30.10.2011 14:00 Uhr SZ Marswiese - New African Football Academy Wien

TIPP 2:1

„Marswiese wird sich durchsetzen – ein knappe Partie, weil die NAFA einen sehr guten Stürmer hat. Die Marswiese spielt zu Hause auf ihrem Platz sehr stark.“

 

Sonntag, 30.10.2011 15:00 Uhr Alianza Latina - UFK Schwemm-De La Salle

TIPP 2:0

„Nach den letzten Ergebnis der Alianza ist wohl alles möglich – aber zu Hause sollte die Alianza schon gewinnen.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.