Floridsdorf 1b überrascht positiv

altSehr gut abgeschnitten hat die Mannschaft des SC Columbia Floridsdorf 1b in der Herbstrunde der 1. Klasse B. Nur fünf Punkte hinter dem Leader SG Inter Ago belegte man den ausgezeichneten vierten Platz. Auch Peter Wurz ist mit den gezeigten Leistungen sehr zufrieden.

 

1b wird von U18-Spielern ergänzt

Fünfundzwanzig Punkte aus sieben Siegen und vier Unentschieden stehen bei Halbzeit der Meisterschaft am Konto des SC Columbia Floridsdorf 1b. Hochzufrieden ist auch Peter Wurz mit den gezeigten Leistungen: „Wir können sehr zufrieden sein mit der Leistung der Mannschaft. Die Mannschaft besteht ja vor allem aus sehr jungen Kickern und sie wurde erst im Sommer zusammengestellt mit ein paar erfahrenen Spielern der Vorsaison. Mit der Gesamtleistung kann man sehr zufrieden sein, die jungen Burschen haben natürlich noch sehr viel zu lernen. Der vierte Tabellenplatz ist auch vom Ergebnis her sehr erfreulich. Wir bekommen einen Zugang aus Innsbruck – einen Studenten der in Zukunft bei uns kicken wird. Ansonsten werden unsere U18 Spieler die Chance bekommen die 1b zu ergänzen. Wir haben eine sehr gute U18 und da kann man absolut aus dem Vollen schöpfen."

 

Unterhaus.at bedankt sich für das informative Gespräch.

von Redaktion

 

Wenn Sie auch Fragen an Trainer und Vereinsfunktionäre vom Wiener Unterhaus haben, richten Sie diese bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Wir versuchen diese Fragen schnellstmöglich in unsere Berichterstattung einzubeziehen.


JETZT FAN WERDEN VON UNTERHAUS WIEN

FOLGE UNS AUF TWITTER

Unterhaus.at/wien auf google+

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.