Vorwärts Brigittenaus Ziele

altSeit 7.11.2011 ist Robert Florl der neue Trainer der Kampfmannschaft bei SV Vorwärts-Brigittenau. Unterhaus.at wollte erfahren, welche Ziele der neue Trainer im Frühjahr anvisiert.

 

Robert Florl: „Es muss Ruhe in den Verein einkehren"

Aufregung um Entscheidungen der Vereinsführung gab es in diversen Internetforen. Die Zielrichtung für die Mannschaft von Vorwärts Brigittenau ist aber laut Robert Florl klar umrissen: „Die Zielsetzung des Vereins ist, dass kein Spieler abgegeben werden soll. Sollte doch der eine oder andere Spieler den Verein verlassen, müssen wir natürlich versuchen, diese Spieler zu ersetzen. Wichtig ist vor allem, dass in den Verein wieder Ruhe einkehrt. Wir wollen vor allem den Nachwuchs aus der U18 in die Mannschaft integrieren und natürlich wollen wir auch möglichst viele Punkte machen um noch weiter nach oben zu kommen. Im Prinzip sollten wir ja mit dem Abstieg nichts mehr zu tun haben und deswegen ist es eine gute Gelegenheit den Nachwuchs in aller Ruhe in die Kampfmannschaft heranzuführen. Nach diversen Kommentaren in Internetforen möchte ich aber schon festhalten, dass die Entscheidungen in unserem Verein ein Team trifft. Ich selbst bin ja auch kein „Newcomer", sondern bin schon seit dem Frühjahr als Trainer des Nachwuchses aktiv gewesen."


Unterhaus.at bedankt sich für das informative Gespräch.

von Redaktion

 

Wenn Sie auch Fragen an Trainer und Vereinsfunktionäre vom Wiener Unterhaus haben, richten Sie diese bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Wir versuchen diese Fragen schnellstmöglich in unsere Berichterstattung einzubeziehen.


JETZT FAN WERDEN VON UNTERHAUS WIEN

FOLGE UNS AUF TWITTER

Unterhaus.at/wien auf google+

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.