Die Verhandlungen laufen

 

altDer FC Wahring-Döbling hat in der 1. Klasse B zwar einen relativ beruhigenden Vorsprung von fünf Punkten auf den Abstiegsplatz, trotzdem wäre natürlich ein guter Start in die Rückrunde wichtig. Unterhaus.at hat sich beim Sektionsleiter, Helmut Janousek, nach dem Stand der Vorbereitungen erkundigt.

 

Trainingsbeginn ist am 31. Jänner 2012

Noch nicht sonderlich aktiv ist man am Transfermarkt in der ersten Klasse B – zumindest konkrete Wechsel betreffend. Währing-Döbling hat zwei Abgänge zu verkraften – Patrick Pasching wechselt zum ASK Ober St. Veit und Andre Gruber hat bei der FC Union 12 unterschrieben. Helmut Janousek: „Wir stehen in konkreten Verhandlungen mit einigen Spielern – konkrete Ergebnisse wird es aber erst Mitte Jänner 2012 geben." Der Trainingsbeginn ist mit 31. Jänner 2012 fixiert. Ebenso sind schon einige Testspiele fix im Kalender eingetragen. Am 5. Februar geht es gegen den FC Tornado 05, am 17.2. misst sich Währing-Döbling mit der U23 der Fortuna. Am 19.2. heißt der Gegner Gablitz und der MSV 81 kickt am 26.2. gegen Währing-Döbling. Schließlich geht es am 7.3. noch gegen den ASK Ober St. Veit.

von Redaktion


Wenn Sie auch Fragen an Trainer und Vereinsfunktionäre vom Wiener Unterhaus haben, richten Sie diese bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Wir versuchen diese Fragen schnellstmöglich in unsere Berichterstattung einzubeziehen.

 

JETZT FAN WERDEN VON UNTERHAUS WIEN

FOLGE UNS AUF TWITTER

Unterhaus.at/wien auf google+

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.