5:0-Erfolg - Alianza Latina besiegt SC Wollers

altIn der 1.Klasse B wurde Alianza Latina seiner Favoritenrolle gerecht und überzeugte mit einem 5:0 Sieg über den SC Wollers. In einer, über weite Strecken von den Hausherren bestimmten Partie, konnten die Gäste nur selten vor dem Alianza Tor gefährlich auftreten.

Starker Offensivfußball

Die Heimmannschaft um Trainer Mohamed Mansour setzte gleich von Beginn an, starke spielerische Akzente. So gelang Alianza Latina nach einem mustergültig vollzogenen Konter die 1:0-Führung. Daniel Melo Siqueira war für sein Team in der 21.Minute erfolgreich. Noch vor dem Pausenpfiff konnten die Gastgeber sogar noch zum 2:0 erhöhen. Yago Guimaraes De Almeida durfte sich in der 40.Spielminute von seinen Mannschaftskollegen feiern lassen. Die Gäste haben sich durchgehend schwer getan, die Offensivbemühungen der Hausherren zu stören, Der SC Wollers suchte immer wieder seine Möglichkeiten in den Zweikämpfen zu bestehen. Nach Wiederaufnahme der Begegnung zur zweiten Halbzeit konnte Markus Götzen mit seinen Toren in den Spielminuten 51 und 71 den Grundstein für einen erfolgreichen Fußballnachmittag setzen. Den Glanzpunkt einer guten Leistung setzte Artyom Perevegyencev mit dem Treffer zum 5:0-Endstand für Alianza Latina.

„Kann nicht anders als zufrieden zu sein"

Der Trainer der Heimmannschaft aüßerte sich nach Spielende zufrieden: „Nach einem 5:0 muss man zufrieden sein." Dennoch gebe es noch kleine Makel, die intern zu besprechen seien. Alianza Latina ist am 4.November zu Gast beim Spitzenreiter Lindenhof, während der SC Wollers eine harte Woche vor sich hat. Denn sie müssen am Donnerstag und am Samstag wieder antreten.


JETZT FAN WERDEN VON UNTERHAUS WIEN

von Benjamin Grieb


Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.