Alianza Latina sieht sich auf dem Transfermarkt um

transfersDer Tabellenführer der 1. Klasse B, die Alianza Latina, durchforstet ebenfalls den Transfermarkt, wie Trainer Mohamed Mansour in einem Telefongespräch bestätigte. Die endgültige Entscheidung über Zugänge fällt mit dem Trainingsbeginn in den nächsten Tagen. Allerdings ist bereits fix, dass es einen Abgang zu kompensieren geben wird.

 Stürmer Daniel Melo Siqueira war erst seit Juli 2012 bei der Alianza Latina tätig, anscheinend hat der Brasilianer aber nicht ins Team gepasst, denn nun heißt es schon wieder Abschied nehmen, er wird bei Hirschstetten anheuern. In dieser Saison kam er bei sechs Spielen zum Einsatz, konnte zwei Tore erzielen. Es wird sicherlich auch den einen oder anderen Zugang geben, wenn man Trainer Mohamed Mansour Glauben schenken darf, Namen will er aber vorerst noch keine nennen.

 JETZT FAN WERDEN VON UNTERHAUS WIEN

von Redaktion

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.