1. Klasse B 14/15: Expertentipp Runde 1

Peter Lindbichler, sportlicher Leiter bei den United Devils, tippt sich durch die erste Runde in der 1. Klasse B. Seine Elf bekommt es zum Saisonauftakt mit WBC IX zu tun. Es wird ein Kampf auf Biegen und Brechen, am Ende wollen die Teufel die drei Punkte mit nach Hause nehmen.

 

 

Sa, 30.08.2014, 13:00 Uhr

CWF/RWW-RBW - SZ Marswiese

CWF/RWW-RBWSZ Marswiese

Peter Lindbichler: "Marswiese ist sicherlich besser einegespielt als RWW-RBW, aber ich denke, dass diese Elf noch eine wesentliche Rolle in dieser Meisterschaft spielen kann. Diesmal wird es aber keine Punkte geben."

Sa, 30.08.2014, 16:00 Uhr

Austria XVII - FC Garage Vorgarten

Austria XVIIFC Garage Vorgarten

Peter Lindbichler: "Beide Teams haben sich gegenüber der letzten Saison stark verbessert. Augrund der Vorbereitung schätze ich Austria XVII doch etwas stärker ein."


Sa, 30.08.2014, 16:00 Uhr

SC Mautner Markhof - Ac Shqiponja Wien

SC Mautner MarkhofAc Shqiponja Wien

Peter Lindbichler: "Ich habe beide Mannschaften noch nicht gesehen, aber ich denke, dass Vindobona doch stärker ist."

So, 31.08.2014, 12:30 Uhr

FC Roma - Dynamo Wollers

FC RomaDynamo Wollers

Peter Lindbichler: "Wollers ist für mich der Meisterkandidat schlechthin, die werden bei Roma klar gewinnen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 31.08.2014, 16:00 Uhr

SC Maccabi Wien - SV Marianum

SC Maccabi WienSV Marianum

Peter Lindbichler: "Das wird eine gute Partie, Post 17 hat in der Vorbereitung einen sehr starken Eindruck gemacht. Aber bei Maccabi weiß ich, dass sie noch stärker sind als im Vorjahr."

So, 31.08.2014, 20:00 Uhr

FC Adrenalin 07 - Wien United 05

FC Adrenalin 07Wien United 05

Peter Lindbichler: "Beide Mannschaften haben eine gute Vorbereitung abgeliefert, Wien United 05 dürfte aber etwas stärker sein als Adrenalin 07."

Mi, 03.09.2014, 19:00 Uhr

WBC-Freiheit - FC United Devils

WBC-FreiheitFC United Devils

Peter Lindbichler: "Es wird eine sehr enge Partie, ein ganz schweres Spiel gegen WBC IX. Aber ich hoffe, dass wir am Ende die drei Punkte holen können."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.