1. Klasse B 14/15: Expertentipp Runde 6

Der Trainer von Wien United 05, Lukas Singer, tippt sich bei ligaportal.at durch die kommende Runde in der 1. Klasse B. Mit seiner Elf wünscht er sich einen klaren Heimsieg gegen Austria XVII. Wem er in dieser Runde außerdem drei Punkte zutraut, lesen Sie im Expertentipp:

 

 

So, 05.10.2014, 12:30 Uhr

FC Roma - CWF/RWW-RBW

FC RomaCWF/RWW-RBW

Lukas Singer: "Eine Begegnung auf Augenhöhe, daher denke ich, dass die Punkte geteilt werden."

So, 05.10.2014, 14:30 Uhr

Ac Shqiponja Wien - FC United Devils

Ac Shqiponja WienFC United Devils

Lukas Singer: "Schwer zu sagen, aber ich denke, dass Vindobona zum ersten Mal Punkte liegen lassen wird. Uns würde das Ergebnis natürlich entgegenkommen."


So, 05.10.2014, 16:00 Uhr

SZ Marswiese - SV Marianum

SZ MarswieseSV Marianum

Lukas Singer: "Post 17 kommt immer besser in Schwung und wird auswärts gewinnen."

So, 05.10.2014, 16:00 Uhr

Dynamo Wollers - FC Garage Vorgarten

Dynamo WollersFC Garage Vorgarten

Lukas Singer: "Eine klare Angelegenheit für Wollers, die sind um einiges besser als Garage Vorgarten."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 05.10.2014, 16:00 Uhr

Wien United 05 - Austria XVII

Wien United 05Austria XVII

Lukas Singer: "Wir wollen unbedingt einen deutlichen Sieg einfahren, sind gut in Form."

So, 05.10.2014, 16:00 Uhr

FC Adrenalin 07 - WBC-Freiheit

FC Adrenalin 07WBC-Freiheit

Lukas Singer: "Schwer zu sagen, aber ich denke, dass WBC IX die ersten Punkte sammeln wird. Die sind bisher unter Wert geschlagen worden."

So, 05.10.2014, 16:30 Uhr

SC Mautner Markhof - SC Maccabi Wien

SC Mautner MarkhofSC Maccabi Wien

Lukas Singer: "Maccabi Wien ist aus meiner Sicht schon stärker, daher wird man bei Mautner gewinnen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.