1. Klasse B 14/15: Spieler der Runde 7 ist...

Michael Seitner, Obmann-Stellvertreter beim RSVM Post 17, hat sich durch die siebente Runde in der 1. Klasse B getippt. Seine Elf empfängt den SC Wollers und will die Partie natürlich mit einem Sieg beenden. Hier geht es zum Expertentipp:

 

 

Fr, 10.10.2014, 19:45 Uhr

Austria XVII - SC Mautner Markhof

Austria XVIISC Mautner Markhof

Michael Seitner: "Bei den Gastgebern ist es immer schwer vorauszusagen wie sie sich präsentieren werden. An einem guten Tag können sie jeden fordern. Nach dem aktuellen Saisonverlauf schätze ich Mautner konstanter ein und tippe auf einen Auswärtssieg."

Sa, 11.10.2014, 13:00 Uhr

CWF/RWW-RBW - Ac Shqiponja Wien

CWF/RWW-RBWAc Shqiponja Wien

Michael Seitner: "RWW-RBW liefert heuer im Vergleich zur letzten Saison deutlich bessere Resultate. Trotzdem glaube ich dass der Tabellenführer seine Siegesserie fortsetzen wird und deutlich gewinnt. "


Sa, 11.10.2014, 16:00 Uhr

WBC-Freiheit - FC Roma

WBC-FreiheitFC Roma

Michael Seitner: "Ich glaube dass der Heimvorteil für WBC IX entscheidend sein kann, letztlich aber die bessere Taqesverfassung den Ausschlag geben wird. "

So, 12.10.2014, 11:00 Uhr

SV Marianum - Dynamo Wollers

SV MarianumDynamo Wollers

Michael Seitner: "Uns steht neuerlich eine schwierige Aufgabe bevor. Defensiv steht Wollers sehr gut, gegen die Offensive heißt es hellwach sein. Wenn es uns gelingt unsere Leistung aus den letzten beiden Runden wieder abzurufen hoffe ich trotzdem auf einen Heimsieg. "


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 12.10.2014, 15:00 Uhr

FC Garage Vorgarten - Wien United 05

FC Garage VorgartenWien United 05

Michael Seitner: "Auch Garage Vorgarten hat heuer schon überraschen können. Es wird aber eine klare Angelegenheit für Wien United, die zählen für mich heuer wieder zu den Mitfavoriten auf den Titel. Und in ihrem Vereinsnamen steht schon das Ergebnis. "

So, 12.10.2014, 15:00 Uhr

FC United Devils - SZ Marswiese

FC United DevilsSZ Marswiese

Michael Seitner: "Die Devils können jederzeit wieder zur Form des Vorjahres finden. Im direkten Vergleich unserer letzten beiden Gegner sehe ich keine Mannschaft im Vorteil. Für mich wäre ein Unentschieden logisch. "

So, 12.10.2014, 16:00 Uhr

SC Maccabi Wien - FC Adrenalin 07

SC Maccabi WienFC Adrenalin 07

Michael Seitner: "Nach 90 Minuten wird sich Maccabi klar durchgesetzt haben. "

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.