1. Klasse B 14/15: Expertentipp Runde 10

Wolfgang Fiala, Trainer von SC Maccabi Wien, stand uns diese Woche als Experte für die 1. Klasse B zur Verfügung. Er analysierte die kommenden Partien der zehnten Runde, in der seine Elf auswärts bei WBC IX zu Gast ist. Dabei hat er drei Punkte fix eingeplant und hofft wiederum auf einen Umfaller des Tabellenführers, um Boden auf die Spitze gutzumachen. Hier geht es zu seinen Tipps:

 

Sa, 01.11.2014, 12:00 Uhr

CWF/RWW-RBW - Austria XVII

CWF/RWW-RBWAustria XVII

Wolfgang Fiala: "Bei Austria XII kommt es darauf an, welche Spieler dabei sind, aber ich tippe auf einen Auswärtssieg."

Sa, 01.11.2014, 14:00 Uhr

SC Mautner Markhof - FC United Devils

SC Mautner MarkhofFC United Devils

Wolfgang Fiala: "Die United Devils werden auswärts keine Probleme haben und einen klaren Sieg einfahren."


So, 02.11.2014, 12:30 Uhr

FC Roma - FC Garage Vorgarten

FC RomaFC Garage Vorgarten

Wolfgang Fiala: "Roma war gegen uns nicht so schlecht, Garage Vorgarten kenne ich persönlich nicht, ich tippe auf Unentschieden."

So, 02.11.2014, 14:00 Uhr

WBC-Freiheit - SC Maccabi Wien

WBC-FreiheitSC Maccabi Wien

Wolfgang Fiala: "WBC kann besser Fußball spielen, als die Tabelle es vermuten lassen würde. Trotzdem fahren wir die drei Punkte gegen sie ein."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 02.11.2014, 14:30 Uhr

Ac Shqiponja Wien - Dynamo Wollers

Ac Shqiponja WienDynamo Wollers

Wolfgang Fiala: "Natürlich ist Vindobona Favorit, aber wir hoffen, dass Wollers ihnen einen Punkt abknöpfen kann."

So, 02.11.2014, 16:00 Uhr

Wien United 05 - SZ Marswiese

Wien United 05SZ Marswiese

Wolfgang Fiala: "Es handelt sich um zwei offensive Teams, deshalb wird man viele Tore sehen, aber am Ende keinen Sieger."

So, 02.11.2014, 18:00 Uhr

FC Adrenalin 07 - SV Marianum

FC Adrenalin 07SV Marianum

Wolfgang Fiala: "Marianum Post ist die ausgeglichenere Mannschaft und wird aus meiner Sicht die Nase vorn haben."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.