1. Klasse B 15/16: Expertentipp Runde 11

Bevor in der 1. Klasse B die 11. Runde angepfiffen wird, präsentiert Ligaportal.at wie gewohnt den Expertentipp. Diesmal ist Peter Wurz, Trainer bei Austria XVII, an der Reihe. Sein Klub liegt momentan an der elften Stelle und gastiert Sonntagnachmittag beim FC Adrenalin 07, der zuletzt zwei Siege in Folge feiern konnte. Dennoch hofft Wurz auf einen Punktegewinn. Im Spitzenspiel zwischen RSV Marianum Post 17 und dem SC Mautner Markhof tippt er ebenfalls auf ein Unentschieden. Hier geht es zu seinen sechs Tipps samt Analysen: ( Jetzt Trainingslager buchen)

 

Sa, 07.11.2015, 12:00 Uhr

Penarol Wien - Ac Shqiponja Wien

Penarol WienAc Shqiponja Wien

Peter Wurz: "Vindobona ist eine technisch sehr gute Mannschaft und wird sich daher gegen Penarol durchsetzen."

So, 08.11.2015, 11:00 Uhr

SV Marianum - SC Mautner Markhof

SV MarianumSC Mautner Markhof

Peter Wurz: "Ein Spiel auf Augenhöhe. Post 17 ist eine sehr junge und talentierte Truppe, der SC Mautner Markhof leistete sich zwar schon ein paar Umfaller, ist aber dennoch sehr stabil geblieben und spielt eine gute Saison. "


So, 08.11.2015, 13:00 Uhr

FC Garage Vorgarten - CWF/RWW-RBW

FC Garage VorgartenCWF/RWW-RBW

So, 08.11.2015, 14:00 Uhr

FC United Devils - CWF-Amateure 99

FC United DevilsCWF-Amateure 99

Peter Wurz: "Die Devils sind für mich klar zu favorisieren. Sie verfügen über sehr gute Einzelspieler. Die CWF-Amateure haben sich konsolidiert, sind aber in den Ergebnissen noch immer sehr unkonstant. "


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 08.11.2015, 14:00 Uhr

FC Adrenalin 07 - Austria XVII

FC Adrenalin 07Austria XVII

Peter Wurz: "Ich habe den FC Adrenalin beim 3:0-Sieg gegen Mautner Markhof beobachtet. Das wird sicher kein leichtes Spiel für uns, aber wir fahren überall hin, um Punkte mitzunehmen. Es wird viel von der Tagesform abhängen. Wir haben in dieser Saison schon zwei Mal ein 3:0 aus der Hand gegeben, sonst würden wir in der Tabelle weiter vorne stehen. Aber das gehört zum Lernprozess der Spieler dazu. "

So, 08.11.2015, 14:00 Uhr

Dynamo Wollers - GOB Wien

Dynamo WollersGOB Wien

Peter Wurz: "GOB Wien ist eine schnelle und technisch sehr starke Mannschaft und für mich daher klarer Favorit. "

So, 08.11.2015, 17:00 Uhr

Wien United 05 - WBC-Freiheit

Wien United 05WBC-Freiheit

Peter Wurz: "United 05 ist eine sehr kompakte Truppe, die aus der Abwehr heraus sehr schnell spielt und daher jedem Gegner Probleme bereiten kann. Im Kader vom WBC IX sind schon etwas ältere Spieler, daher ist für mich United 05 der Favorit. "

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.