1. Klasse B 15/16: Expertentipp Runde 21

In der 1. Klasse B - powered by planetwin365.com - geht es weiter mit der 21. Runde. Die ligaportal.at-Redaktion hat Peter Wurz, Trainer bei Austria XVII, vor das Mikrofon gebeten, damit er seine Tipps zur Runde abgeben kann. Jetzt Torwandschießen beim Nissan-Händler! Hier geht es zu seinen Tipps:

 

Sa, 07.05.2016, 16:00 Uhr

WBC-Freiheit - CWF/RWW-RBW

WBC-FreiheitCWF/RWW-RBW

Peter Wurz: "Beim FK RWW-RBW läuft nicht viel zusammen, obwohl wir gegen ihn sogar einen Punkt abgeben mussten. Ich schätze WBC IX daheim höher ein. Die Frage wird sein, inwieweit WBC die 1:5-Niederlage gegen uns am vergangenen Wochenende verdaut hat."

So, 08.05.2016, 11:00 Uhr

SV Marianum - Ac Shqiponja Wien

SV MarianumAc Shqiponja Wien

Peter Wurz: "Die Tendenz bei Vindobona zeigt nach oben und deshalb glaube ich, dass es auch bei Post 17 für einen Punkt reichen wird."


So, 08.05.2016, 14:00 Uhr

FC Adrenalin 07 - GOB Wien

FC Adrenalin 07GOB Wien

Peter Wurz: "GOB Wien spielt um den Titel mit und ist seit Jahren ein eingespieltes Tema mit sehr guten Einzelspielern."

So, 08.05.2016, 15:00 Uhr

FC United Devils - Dynamo Wollers

FC United DevilsDynamo Wollers

Peter Wurz: "Seit Lüftl weg ist, ist der Faden bei den Devils ziemlich gerissen. Aber dennoch sollte daheim gegen den SC Wollers nichts anbrennen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 08.05.2016, 15:00 Uhr

Penarol Wien - Austria XVII

Penarol WienAustria XVII

Peter Wurz: "Ich habe Penarol am vergangenen Wochenende gegen die CWF-Amateure beobachtet. Das ist eine nicht zu unterschätzende Mannschaft, die im Abstiegskampf jeden Punkt braucht. Wir haben durch den 5:1-Sieg gegen den WBC IX aber Selbstvertrauen getankt und daher gehe ich davon aus, dass wir das Spiel gewinnen werden. Aber leicht wird es nicht."

So, 08.05.2016, 17:00 Uhr

Wien United 05 - CWF-Amateure 99

Wien United 05CWF-Amateure 99

Peter Wurz: "United 05 ist die Mannschaft der Stunde und hat Mautner Markhof in der vergangenen Runde mit 7:2 weggeschossen. Alles andere als ein klarer Heimerfolg gegen die CWF-Amateure wäre eine Überraschung für mich."

Abgesagt So, 08.05.2016, 23:00 Uhr

FC Garage Vorgarten - SC Mautner Markhof

FC Garage VorgartenSC Mautner Markhof

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.