1. Klasse B 16/17: Expertentipp Runde 2

Planetwin365.at präsentiert: In der 1. Klasse B steht die zweite Runde auf dem Programm. Trainer Peter Wurz von der Austria XVII hat sich alle Partien einmal näher angesehen und seine Tipps zur zweiten Runde abgegeben. Jetzt Trainingslager buchen! Hier gehts zum Expertentipp:

 

Fr, 09.09.2016, 00:00 Uhr

Penarol Wien - Austria XVII

Penarol WienAustria XVII

Peter Wurz: "Es wird nicht einfach bei Penarol, einige Spieler fehlen noch bei uns. Aber wir wollen den ersten Sieg einfahren."

Sa, 10.09.2016, 00:00 Uhr

FC Adrenalin 07 - UFK Schwemm-De La Salle

FC Adrenalin 07UFK Schwemm-De La Salle

Peter Wurz: "Adrenalin hat schon in der letzten Saison gut gespielt und wird vorne mitmischen."


Abgesagt Sa, 10.09.2016, 00:00 Uhr

FC Blau Weiß Wien - FC United Devils

FC Blau Weiß WienFC United Devils

Peter Wurz: "Die Devils stehen unter Zugzwang, haben aber mit Blau Weiß Wien eine starke Mannschaft zum Gegner."

Sa, 10.09.2016, 00:00 Uhr

SV Marianum - Dynamo Wollers

SV MarianumDynamo Wollers

Peter Wurz: "Post 17 ist eine junge, starke Mannschaft. Die werden Wollers keine Chance lassen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 10.09.2016, 00:00 Uhr

Wien United 05 - SC Mautner Markhof

Wien United 05SC Mautner Markhof

Peter Wurz: "Wien United 05 ist einfach gut eingespielt und wird sich keine Blöße geben."

Sa, 10.09.2016, 16:00 Uhr

Ac Shqiponja Wien - CWF-Amateure 99

Ac Shqiponja WienCWF-Amateure 99

Peter Wurz: "Bei Vindobona kann es so oder so ausgehen. Ich denke, dass sie gegen die CWF-Amateure gewinnen werden."

Sa, 10.09.2016, 16:00 Uhr

WBC-Freiheit - CWF/RWW-RBW

WBC-FreiheitCWF/RWW-RBW

Peter Wurz: "Das wird ein Duell auf Augenhöhe, der Heimvorteil wird aber den Ausschlag geben."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.