United Devils fangen sich gegen Mautner zwei Tore in den letzten fünf Minuten ein

Der SC Mautner bekam es in der zehnten Runde der 1. Klasse B mit den United Devils zu tun. Zwar gingen die Gäste schnell in Führung, doch zur Pause stand es 1:1. Die Devils legten dann vor, mit zwei Toren konnte man auf 3:1 davonziehen. Die Auswärtself freute sich dann aber zu früh über einen Sieg, denn innerhalb von fünf Minuten holte sich Mautner noch einen Punkt, die Partie endete mit einem 3:3.

Ruhige erste Hälfte

Im Großen und Ganzen gestaltet sich die erste Halbzeit relativ ruhig, nur die Anfangsphase hat es in sich. Die Partie ist nämlich erst sechs Minuten alt, da zeigt der Unparteiische bereits auf den Elfmeterpunkt, für die United Devils tritt Jihad Rezgui an und lässt sich diese Chance nicht entgehen. So geht Mautner praktisch mit einem 0:1 ins Spiel, doch davon lässt man sich nicht beeindrucken und gibt richtig Gas. Nach einer halben Stunde kann Mautner dann auch jubeln, Dominik Holzbrecher ist der Torschütze, der die Heimelf wieder ins Spiel bringt.

Unglaubliche Schlussoffensive von Mautner

Mit dem 1:1 geht es dann auch in die Kabinen. In den zweiten 45 Minuten ist die Partie dann auch recht ausgeglichen, erst in den letzten 20 Minuten geht es wieder richtig zur Sache. Zuerst sind es die Devils, die ihre Chancen nützen können und zeigen, dass sie die drei Punkte holen wollen. In der 72. Minute ist es der eingewechselte Patrick Gusenbauer, der auf 2:1 stellt, mit dem 3:1 in der 80. Minute durch Jihad Rezgui sieht alles danach aus, als ob die Gäste die drei Punkt für sich verbuchen können. Mit dem Ausschluss gegen die United Devils in der 86. Minute, Alexander Kallmeyer muss vorzeitig unter die Dusche, wird es noch einmal spannend. In den Schlussminuten legt Mautner noch einen Zahn zu und kann sich mit einem Doppelpack von Dominik Holzbrecher (87. und 92. Minute) noch einen Punkt sichern - Endstand 3:3.

Peter Lindbichler (sportlicher Leiter United Devils): "In der ersten Halbzeit gab es eigentlich recht wenige Höhepunkte, die zweite Halbzeit gestaltete sich recht ausgeglichen. Am Ende muss man sagen, dass es doch ein gerechtes Unentschieden war, auch wenn wir erst zum Schluss die zwei Gegentreffer kassiert haben."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.