FC Adrenalin 07 gibt Führung aus der Hand

Am Sonntag Abend standen sich im Zuge der 17. Runde der 1. Klasse B der FC Roma und der FC Adrenalin 07 gegenüber. Der FC Adrenalin 07 konnte in der 16. Runde den Tabellenführer JSC Vindobona überraschen und ging als Favorit in das Match gegen den Letzten der Tabelle, der seit den letzten drei Runden nur Niederlagen auf dem Konto hat. Doch etwas überraschend endete die Partie mit einem Remis und einem Endstand von 2:2.

FC Adrenalin führt nach erster Hälfte

Der FC Adrenalin kämpfte um den Sieg und begann gut. Gleich in den ersten 45 Minuten legte die Mannschaft zwei Tore vor. Zuerst konnte Mittelfeldspieler Manuel Yendi in der 17. Minute den Ball im gegnerischen Tor versenken. In der 28. Minute machte Daniel Hörmann für den FC Adrenalin den zweiten Treffer. Doch der FC Roma ließ sich nicht unterkriegen und verkürzte noch in der 35. Minute nach Unachtsamkeiten des FC Adrenalin auf 1:2. Predrag Sailovic köpfelte den Ball, nachdem sich Tormann und Verteidigung nicht einig waren, ins Tor und sorgte für den Pausenstand von 1:2.

FC Roma gleicht aus

Zu Beginn der zweiten 45 Minuten ließ der FC Adrenalin einige hundert prozentige Chancen aus und gab dann die Führung aus der Hand. „Wir hatten mehr Spielanteil, waren läuferisch stärker und technisch besser, aber der Nachdruck hat gefehlt. Und durch eine Unachtsamkeit kurz vor Schluss haben wir das Tor bekommen“, ärgert sich Bernhard First, Trainer des FC Adrenalin. In der 73. Minute erzielte der FC Roma durch Zarko Rakic nach einem Eckball den Ausgleichstreffer. Danach warf der FC Adrenalin alles nach vorne und spielte offensiver, doch es gelang kein Tor mehr. Der Endstand lautete schließlich 2:2. „Gegen den Letzten der Tabelle waren wir vielleicht etwas nachlässig. Ich bin mit der Leistung nicht zufrieden, denn wir können mehr, spielen einen geordneten Fußball und haben ein gutes System. Wir müssen einfach weiter arbeiten“, analysiert Bernhard First die Leistung seiner Mannschaft.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.