FC United Devils triumphiert über starken FC Adrenalin 07

Am Sonntag Abend trafen im letzten Spiel der 24. Runde der 1. Klasse B der FC Adrenalin 07 und der FC United Devils aufeinander. Der FC Adrenalin 07 musste in der letzten Runde eine Niederlage einstecken und liegt derzeit auf dem elften Tabellenplatz. Die United Devils konnten in der 23. Runde einen knappen Sieg feiern. Die Mannschaft ist momentan auf dem fünften Platz der Tabelle. Im heutigen Spiel triumphierte der FC United Devils mit 1:4.

FC United Devils geht in Führung

In den ersten 45 Minuten fand der Ball einmal den Weg ins Tor. In der 22. Minute versenkte Daniel Messner den Ball und brachte den FC United Devils mit 0:1 in Führung. Dies war auch gleich der Pausenstand. „Wir haben 90 Minuten dominiert. 90 Minuten gab es Dauerdruck von uns. Wir haben alles vom Training umgesetzt, aber leider geraten wir jedes Mal durch den Schlussmann in Rückstand. Chancen haben wir dann auch fahrlässig vergeben“, ärgert sich Bernhard First, Trainer des FC Adrenalin 07.

Vier weitere Tore und eine rote Karte

In den zweiten 45 Minuten erhöhte Alexander Kallmeyer sechs Minuten nach Spielbeginn für die United Devils auf 0:2. In der 65. Minute sah Mittelfeldspieler Manuel Yendi nach einem Foul im Mittelfeld die rote Karte. Somit stand der FC Adrenalin nur noch zu zehnt am Platz. In der 76. Minute beförderte Manuel Degner von den United Devils unbeabsichtigt den Ball ins eigene Tor und sorgte somit für den Anschlusstreffer für den FC Adrenalin. Der Zwischenstand lautete somit 1:2. Kurz vor Ende des Spiels entschied der FC United Devils das Spiel für sich. Zuerst traf Gerrit Rodiek zum 1:3. In der Nachspielzeit erzielte Adel Gibic für die Gäste das 1:4 und sorgte so auch für den Endstand. „Was das spielerische angeht, bin ich sehr stolz auf meine Mannschaft. Es war eine spielerische, taktische sehr gute Leistung“, zeigt sich Bernhard First zufrieden mit seiner Mannschaft. Durch das Ergebnis ändert sich für beide Teams nichts in der Tabelle.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.