SZ Marswiese dreht Spiel gegen FC Adrenalin 07

Am Sonntag Nachmittag standen sich in der vorletzten Runde der 1. Klasse B der SZ Marswiese und der FC Adrenalin 07 gegenüber. Der SZ Marswiese ist der erste Verfolger des Tabellenführers und konnte vier Siege in Folge feiern. Der FC Adrenalin 07 ist derzeit Elfter der Tabelle. In der letzten Runde setzte es eine Niederlage gegen den FC United Devils. Das heutige Spiel konnte der SZ Marswiese mit 3:2 für sich entscheiden.

FC Adrenalin geht in Führung

Die ersten 45 Minuten waren in der Hand vom FC Adrenalin. Schon in der 11. Minute versenkte Stürmer Robert Jacso den Ball im gegnerischen Tor und ließ die Gäste das 0:1 bejubeln. Zehn Minuten später wurde dem FC Adrenalin ein Elfmeter zugesprochen. Verteidiger Christopher Auer trat zum Strafstoß an und verwerteten diesen zum 0:2. In der 30. Minute konnte Mittelfeldspieler Dominik Hayden den Anschlusstreffer für Marswiese zum 1:2 erzielen. Mit diesem Zwischenstand schickte der Schiedsrichter die Spieler in die Pause.

SZ Marswiese schlägt zurück

Die zweiten 45 Minuten brachten eine Wendung im Spiel und noch drei Tore. In der 56. Minute konnte Stürmer Patrick Sturm für Marswiese ausgleichen. Der Zwischenstand lautete 2:2. Lange sah es nach einem Remis und einer Punkteteilung aus. Doch kurz vor Ende der Partie, in der 86. Minute, erzielte Stürmer Christopher Jäger das Siegestor. Er sorgte somit für den Endstand von 3:2 und den Triumph des SZ Marswiese. „Wir haben uns zuerst schlecht verhalten, es hat alles nicht gepasst. Es waren viele Konzentrationsfehler dabei. Aber dann haben wir Moral gezeigt und die Spieler wollten den Sieg. Wir haben gekämpft und waren dann sehr gut. Ich kann meiner Mannschaft nur ein Lob aussprechen“, zeigt sich Karl Berger, Trainer des SZ Marswiese, zufrieden mit der Leistung seiner Elf. Das Ergebnis des Spiels ändert nichts an der Situation der Mannschaften in der Tabelle.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.