Unspektakuläres Remis zwischen SC Mautner Markhof und SU Wien United 05

Am Freitag Abend trafen im ersten Spiel der letzten Runde der 1. Klasse B der SC Mautner Markhof und die SU Wien United 05 aufeinander. Wien United 05 liegt derzeit auf dem dritten Tabellenplatz und könnte diesen mit einem Sieg verteidigen. Der SC Mautner ist Achter der Tabelle und musste vier Niederlagen in Folge einstecken. Die heutige Partie brachte keinen Sieger hervor und endete mit einer Punkteteilung und einem Endergebnis von 1:1.

Keine Tore in der ersten Hälfte

Die ersten 45 Minuten brachten kein Tor. Das Match spielte sich hauptsächlich im Mittelfeld ab. Der Schiedsrichter verteilte keine Karten. Somit schickte der Unparteiische die Spieler mit einem Zwischenstand von 0:0 schließlich in die Pause. „Es war kein hochklassiges Spiel. Für beide Mannschaften ging es um nichts mehr. Da war einfach die Luft draußen. In der ersten Halbzeit hatten vielleicht die Gäste mehr vom Spiel“, analysiert Markus Belosch, Trainer des SC Mautner Markhof, die Partie.

Zwei Tore bringen Remis

Die zweiten 45 Minuten brachten zwei Tore, aber keinen Sieger. In der 66. Minute versenkte Verteidiger Johannes Falter den Ball im gegnerischen Tor, brachte Wien United 05 in Führung und ließ seine Mannschaft jubeln. Diese Führung konnten die Gäste bis zur 81. Minute halten. Dann war es jedoch Stürmer Dominik Holzbrecher, der den Ball über die Linie schob und somit für die Hausherren ausglich. Der Zwischenstand lautete 1:1. „Mit Glück haben wir den Ausgleich gemacht, das war eigentlich Zufall. Aber dann hatten wir noch ein paar Chancen und der Siegestreffer wäre auch möglich gewesen“, zeigt sich Markus Belosch zufrieden mit dem Remis. Danach fiel kein Treffer mehr. Somit beendete der Schiedsrichter nach den regulären 90 Minuten und etwas Nachspielzeit die Partie mit einem Endstand von 1:1. Dieser eine Punkt lässt Wien United 05 weiter um den dritten Tabellenplatz zittern. Sowohl der FC United Devils, als auch der JSC Vindobona haben noch die Chance die SU Wien United 05 zu überholen.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.