United Devils und Mautner Markhof teilen die Punkte!

planetwin365.at präsentiert: Am Sonntagnachmittag standen sich in der 1. Klasse B die United Devils und der SC Mautner Markhof gegenüber. Die ersatzgeschwächten Gäste mussten einem raschen Rückstand hinterherlaufen, der Ausgleich gelang aber nach einer Viertelstunde. Erneut gingen die Devils in Führung, die Mjka-Elf durfte sich aber ein zweites Mal über den Ausgleich freuen. Nach der Pause ging es hin und her, beide Teams hatten den Sieg auf dem Fuß, am Ende blieb es aber beim 2:2. Jetzt Trainingslager buchen!

Vier Tore in Hälfte eins

In den ersten 45 Minuten geht es gleich richtig zur Sache, die beiden Mannschaften liefern sich ein spannendes Duell und die ersten Treffer lassen nicht lange auf sich warten. Bereits in der vierten Minute kann die Heimelf den Führungstreffer bejubeln, Tunahan Bagirtlak ist der Torschütze zum 1:0. Doch Mautner Markhof lässt sich nicht entmutigen, ein direktes Freistoßtor von Dominik Holzbrecher in der 17. Minute bedeutet den Ausgleich. Es geht hin und her, in Minute 22 fällt schon der nächste Treffer, die United Devils holen sich mit einem Tor von Jihad Rezgui die Führung zurück. Wieder gelingt es der Mautner-Elf aber, auszugleichen, in Minute 31 ist Davut Tekin zur Stelle und netzt ein.

Es bleibt beim Unentschieden

So geht es mit einem 2:2 in die zweite Hälfte, in der die beiden Mannschaften zwar zeigen, dass sie unbedingt den Sieg einfahren wollen, ein Tor gelingt aber weder den United Devils noch Mautner Markhof und so müssen sich beide mit einem Punkt zufrieden geben.

Robert Mjka (Trainer SC Mautner Markhof): "Es hätten beide Mannschaften gewinnen können, es gab Chancen auf beiden Seiten. Für uns war der Punkt nach den letzten Runden sehr wichtig, wir haben derzeit viele Ausfälle zu verkraften und sind stark unterbesetzt. Die ganze Elf hat gekämpft und alles gegeben."

 

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.