Adrenalin 07 macht gegen die Austria XVII das halbe Dutzend voll!

planetwin365.at präsentiert: In der 1. Klasse B kam es am Sonntagmittag zum Aufeinandertreffen zwischen dem FC Adrenalin 07 und der Austria XVII. Beide Mannschaften wollten nach Niederlagen in den letzten Wochen wieder anschreiben und das gelang den Hausherren eindrucksvoll. Von der ersten Minute an war Adrenalin 07 das tonangebende Team und konnte nach nur zehn Minuten auf eine 2:0-Führung verweisen. Man ließ den Gästen keine Chance und machte das halbe Dutzend voll, gewann klar mit 6:0.

Adrenalin 07 gibt Gas

Sowohl bei Adrenalin 07 als auch bei der Austria XVII lief es in den letzten Runden nicht nach Maß, vor allem die First-Elf hat vor der Winterpause noch einiges gut zu machen. Gegen Austria XVII geht man dann aber mit viel Elan in die erste Halbzeit und es dauert nicht lange, bis der erste Treffer fällt. Bereits in der zweiten Minute ist es Dennis Radojevic, der den Ball hinter die Linie schiebt und für das 1:0 der Heimischen sorgt. Doch damit nicht genug Adrenalin 07 legt nach und erhöht in Minute neun auf 2:0, Roman Miklis trifft diesmal. Damit nicht genug, in der ersten Halbzeit fällt noch ein weiterer Treffer, erneut ist es Dennis Radojevic der einnetzt, mit dem 3:0 geht es in die Pause.

Keine Chance für Austria XVII

Auch nach dem Seitenwechsel geht es richtig zur Sache, Adrenalin 07 ist weiter tonangebend und spielt sich immer wieder Chancen heraus, die Gäste finden kein Rezept, um die Partie vielleicht noch einmal spannend zu machen. Ein Doppelschlag von Florentin Fischer bedeutet das 5:0 in den Minuten 74 und 76, den Schlusspunkt setzt der eingewechselte Robert Jacso in der 86. Minute, Adrenalin 07 gewinnt klar mit 6:0.

Bernhard First (Trainer FC Adrenalin 07): "Wir haben vor 14 Tagen die Reset-Taste gedrückt, das war dringend nötig. Die Mannschaft hat heute viel Laufbereitschaft gezeigt und war spielstark, hat jeden Zweikampf angenommen. So kann es weitergehen, wir planen jetzt schon für die nächste Saison, darauf wird unser Augenmerk gelegt."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.