Rückrundenstart geglückt: United Devils gewinnen bei Adrenalin Wien

FC Adrenalin
FC United Devils

In der 1. Klasse B empfing der Tabellensechste FC Adrenalin 07 in der 14. Runde den Tabellenachten FC United Devils. Vom Papier her waren die Hausherren in dieser Partie favorisiert, doch es sollte am Ende alles anders kommen. Die United Devils, die in der Winterpause durch viele Neuzugänge verstärkt worden waren, zeigten ein gutes Auswärtsspiel und konnten letztlich auch die drei Punkte mit nach Hause nehmen. Adrenalin Wien hielt das Match zwar bis zum Schluss offen, kassierte jedoch in der Schlussminute den endgültigen K.O.-Schlag und ging mit 1:3 als Verlierer vom Platz.


United Devils gehen in Führung

Von Beginn an entwickelt sich ein schnelles und gutes Spiel, in dem beide Mannschaften großen Siegeswillen zeigen. Die United Devils sind auf dem Platz die etwas aktivere Mannschaft und üben immer wieder Druck auf die gegnerische Abwehr aus. Das wird früh belohnt: Oezkan Acar bewahrt in der 15. Minute kühlen Kopf und kann zum 0:1 einschieben. IEs dauert jedoch nicht lange, da hatten die Hausherren schon wieder zurückgeschlagen. In Minute 35 fasst sich Florentin Fischer ein Herz und verwertet überlegt zum 1:1. Am heutigen Tag sollte allerdings keine Führung lange halten. Es dauerte nicht lange, da waren die United Devils wieder in Front. Christian Wunsch bleibt vor dem Kasten eiskalt und bringt in der 41. Minute seine Mitspieler mit diesem Tor zum Jubeln, neuer Spielstand 1:2. Vor der Pause passiert dann aber erst einmal nichts mehr und so geht es auch mit dem 1:2 in die Kabinen. Die Zuschauer hatten eine attraktive und spannende erste Hälfte gesehen.

Schlusspunkt in der Nachspielzeit

Daran änderte sich auch in der zweiten Halbzeit wenig und das Spiel blieb interessant. Beide Mannschaften waren weiterhin darauf bedacht, die Flucht in der Offensive zu suchen und so entwickelte sich eine offene Partie. Beide Teams hatten Chancen, doch der Ball wollte einfach nichts ins Tor. So sah es bereits danach aus, als würde es bei dem knappen 1:2 bleiben, als die United Devils schließlich doch noch einmal zuschlugen. In Minute 91 setzt sich Uemit Oezmen durch und kann sich als Torschütze zum 1:3 feiern lassen. Alle Bemühungen von Adrenalin 07 hatten am Ende nicht genützt. Danach pfeift der Unparteiische nämlich das Spiel ab und die United Devils dürfen sich über drei Punkte im Auswärtsspiel freuen.

FC Adrenalin - FC United Devils

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.