Kein Gewinner: Penarol Wien und FC United Devils trennen sich Remis

Penarol Wien
FC United Devils

In der 1. Klasse B stand die 18. Runde auf der Programm, in der Penarol Wien die United Devils auf heimischer Anlage empfing. Die Tabelle und aktuelle Form der Kontrahenten versprach eine spannende und interessante Partie. Letztendlich erlebten die Zuschauer diese auch. Einen Gewinner gab es jedoch keinen und so hieß der Endstand nach 90 Minuten 1:1.


Jihad Rezgui stellt auf 1:0 für die Gäste

In den ersten 30 Minuten trifft keine der beiden Mannschaften ins Tor und so steht es nach einer halben Stunde noch 0:0. Es entwickelt sich von Beginn an eine ausgeglichene Partie. Beide Mannschaften befinden sich auf Augenhöhe. Den ersten Stich machen jedoch die Gäste von den United Devils. In Minute 37 fasst sich Jihad Rezgui ein Herz und verwertet überlegt zum 0:1. Dabei bleibt es auch nach 45 Minuten und so pfeift der Schiedsrichter mit der knappen Gästeführung zur Halbzeit.

Penarol gleicht aus

Nach der Pause macht Penarol Wien jedoch sofort mächtig Druck. Den Hausherren ist anzumerken, dass man die Partie sofort ausgleichen will. Der mut wird schnell belohnt. Christof Partl versenkt nach 53 Minuten den Ball im gegnerischen Tor zum 1:1. In der Folge haben beide Teams Gelegenheiten und sowohl Penarol, als auch die United Devils haben Chancen, diese Partie für sich zu entscheiden. Doch ein weiterer Treffer will an diesem Tage einfach nicht fallen und so bleibt es auch nahc 90 Minuten beim 1:1. Danach pfeift der Unparteiische das Spiel ab und schickt beide Teams, die sich mit einem Remis begnügen müssen, unter die Dusche.

Penarol Wien - FC United Devils

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.