Nach unglaublichen fünf Treffern durch Christof Partl: Penarol Wien schafft klaren Sieg bei WBC IX

WBC IX
Penarol Wien

planetwin365 präsentiert: In der 23. Runde der 1. Klasse B duellierten sich der Tabellenfünfte Wiener Bewegungssportclub IX und der Tabellenvierte Penarol Wien. Vor Beginn der Partie war ein spannungsgeladenes Match erwartet worden, doch es kam anders. Penarol Wien zeigte eine tolle Auswärtspartie und gewann am Ende deutlich. Nach 90 Minuten hieß der Endstand 5:2 für die Gäste.


Partl bringt Penarol Wien früh in Front

Penarol kommt besser in die Partie und erzielt nach nur wenigen Minuten den Führungstreffer. Nach fünf Minuten bleibt der Tormann nur zweiter Sieger und Christof Partl trifft zum 0:1. Erneut Partl versenkt nach 16 Minuten den Ball im gegnerischen Tor zum 0:2. Mit seinem dritten Tor erhöht Partl sein Torkonto erneut und schnürt damit einen lupenreinen Hattrick. Dabei bleibt es auch zur Halbzeit. Nach 45 Minuten beendet der Schiedsrichter Hälfte eins und gönnt den Fans eine kurze Verschnaufpause.

Penarol legt nach

Kurz nach dem Wiederanpfiff gelingt WBX IX der Anschluss. In Minute 58 setzt sich Christian Kelner im direkten Duell durch, behält die Nerven und stellt auf 1:3. Penarol zeigt sich nur kurz geschockt und lässt Minuten später seine Fans zum 1:4 jubeln. Torschütze: erneut Christof Partl. In Minute 66 fasst sich Manuel Zeller ein Herz und verwertet überlegt zum 2:4. Der Schlusspunkt ist aber wieder Penarol gegönnt. Und wer anders sollte es sein, als der absolut überragende Spieler dieser Partie. Christof Partl verwertet in Minute 85 mit seinem sage und schreibe fünften Treffer zum 2:5 und lässt Trainer und Mitspieler jubeln. Danach pfeift der Unparteiische das Spiel ab und Penarol darf sich über drei Punkte im Auswärtsspiel freuen.

WBC IX - Penarol Wien

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.