Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spielberichte

Hoher Auswärtssieg: RSV Marianum Post 17 lässt Austria XVII keine Chance

Austria XVII
RSVM Post 17

planetwin365 präsentiert: Am Samstag traf in der 1. Runde der 1. Klasse B Austria XVII vor heimischer Kulisse auf den RSV Marianum Post 17. Es wurde eine interessante Auftaktpartie in diese Spielzeit erwartet. Die vor der Saison hochgehandelte Mannschaft von Marianum Post 17 konnte diese Erwartungen vollends erfüllen und zeigte in diesem Spiel eine bärenstarke Leistung. In der ersten Halbzeit verlief die Partie zwar noch ausgeglichener, doch dann legten die Gäste mächtig nach. Austria XVII hatte trotz aller Bemühungen nichts mehr entgegenzusetzen und musste nach 90 Minuten eine 1:5-Heimniederlage hinnehmen.

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amateursport - jetzt bestellen!


Noah Aldaro stellt auf 1:0

In den ersten 30 Minuten trifft keine der beiden Mannschaften ins Tor und so steht es nach einer halben Stunde noch 0:0. Beide Teams stehen zunächst diszipliniert und lassen wenig zu. Marianum Post 17 ist aber das aktivere Team und wird dafür belohnt Noah Aldaro lässt dem Torwart im gegnerischen Gehäuse keine Chance und trifft in Minute 38 zum 0:1. Gelgenheiten sind zwar in der Folge ebenso nocht da, doch es bleibt zur Pause bei der knappen Gästeführung. Nach 45 Minuten schickt der Schiedsrichter beide Teams in die Kabinen, die Zuschauer dürfen sich auf eine spannende zweite Hälfte freuen.

Gäste legen kräftig nach

Dort reißt Marianum Post 17 das Heft allerdings nun endgültig an sich und trifft innerhalb nur zehn Minuten sogar dreifach. Stefan Henglein zieht in Minute 67 ab und stellt mit dem Treffer zum 0:2 sein Können unter Beweis. Georg Wiedmann beweist in Minute 70 Goalgetter-Qualitäten und stellt auf 0:3. Valentin Meixner bleibt vor dem Kasten eiskalt und bringt in der 77. Minute seine Mitspieler mit diesem Tor zum Jubeln, neuer Spielstand 0:4. Doch die Gäste haben immernoch nicht genug und treffen erneut. Daraufhin bewahrt nämlich in der 80. Minute erneut Meixner mit dem Tor zum 0:5 Ruhe vor dem Gehäuse und trägt sich in die Torschützenliste ein. Austria XVII schafft allerdings immerhin noch den Ehrentreffer: Torschütze: Mustafa Al Doree. Kurz danach pfeift der Unparteiische das Spiel ab.

Austria XVII - RSVM Post 17

 

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

planetwin365

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

VIP-Banner Hello Again

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung

Top Live-Ticker Reporter