Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spielberichte

Nach zwei Toren in den letzten 25 Minuten: Wiener Bewegungssportclub IX und UFK Schwemm-De La Salle trennen sich Remis

WBC IX
UFK Schwemm

planetwin365 präsentiert: In der 1. Klasse B empfing der Tabellenvierzehnte vom Wiener Bewegungssportclub IX in der 4. Runde den Tabellenfünften UFK Schwemm-De La Salle. Der Saisonstart des WBC IX war bisher wenig erfreulich. Die Mannschaft konnte noch keinen Saisonpunkt holen. Schwemm hingegen stand nach zwei Siegen und einer Niederlage bei sechs Zählern. Doch am heutigen Tage bekamen die Zuseher eine spannende Partie zu sehen. Der WBC IX präsentierte sich gut geordnet und mit einem guten Matchplan und lies lange keinen Treffer zu. In der zweiten Halbzeit gingen die Hausherren sogar in Führung und hielten diesen Vorsprung bis in die Schlussphase des Matches. Doch dann schlug Schwemm doch noch einmal zu und glich zum 1:1 aus. Dies war schließlich auch der Endstand.


Keine Tore in Halbzeit eins

In den ersten 30 Minuten gibt es für beide Seiten nichts zu jubeln, keinem der beiden Teams gelingt ein Treffer. Beide Mannschaften stehen gut in der Defensive und lassen wenig zu. Allerdings gelingt in der Offensive wenig und trotz einiger Gelegenheiten springt weiterhin nichts Zählbares bei den Bemühungen heraus. So steht es auch nach 45 Minuten noch 0:0. Danach beendet der Unparteiische die erste Halbzeit und gönnt den Spielern 15 Minuten Pause.

WBC IX geht in Führung

In der zweiten Halbzeit intensivieren dann beide Mannschaften die Bewegung nach vorne. Sowohl der WBC IX, als auch Schwemm drücken auf das erste Tor. Es dauert allerdings lange bis dieses auch fällt. Schließlich ist es der WBC IX , der für eine couragierte Vorstellung belohnt wird und zuerst einnetzen kann. Ermir Oda bewahrt in der 67. Minute die Übersicht und verwandelt zum 1:0. Dieses Vorsprung hält schließlich auch bis fünf Minuten vor Schluss, doch dann kommt Schwemm doch noch einmal zurück und schafft den vielumjubelten Ausgleich. In Minute 85 drückt dabei Manuel Peter den Ball über die Linie und stellt auf 1:1. Kurz danach pfeift der Unparteiische das Spiel ab und schickt beide Teams, die sich mit einem Remis begnügen müssen, unter die Dusche.

 

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

Meistgelesene Beiträge

planetwin365

Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Top Nachwuchs-Reporter

Top Live-Ticker Reporter

VIP-Banner Hello Again

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung