containerdienst24.at

Spielberichte

Starker Auswärtserfolg: SKV Ankara 96 gewinnt bei Austria XVII

Austria XVII
SKV Ankara 96

planetwin365 präsentiert: Am Samstag traf in der 12. Runde der 1. Klasse B Austria XVII vor heimischem Publikum auf den SKV Ankara 96. Dabei zeigten die Gäste eine tolle Vorstellung und konnten einen klaren Auswärtssieg einfahren. Schon in Halbzeit eins gelangen Ankara zwei Treffer, wobei Austria XVII aber noch verkürzen konnte. In Durchgang zwei jedoch machte Ankara dann alles klar und krönte eine gute Vorstellung. Das Endergebnis lautete schließlich 1:4.


Cemal Kuesneci bringt SKV Ankara 96 früh in Front

Von Beginn an geht es zumeist nur in eine Richtung. Der SKV Ankara 96 ist auf dem Platz die aktivere Mannschaft und übt Druck auf die gegnerische Abwehr aus. In Minute elf drückt Cemal Kuesneci den Ball über die Linie und stellt auf 0:1. In der 21. Minute kann der Ball nicht aus der Gefahrenzone befördert werden und erneut Kuesneci kann zum 0:2 verwerten. Doch Austria XVIII kommt vor der Pause noch zum Anschlusstreffer. Igor Jablanovic bewahrt in der 38. Minute kühlen Kopf und kann zum 1:2 einschieben. In der 45. Minute pfeift der Schiedsrichter die erste Halbzeit ab und schickt die Protagonisten zum Pausentee in die Kabinen.

Weitere Treffer

Die Entscheidung fällt zwanzig Minuten vor Schluss. Mustafa Karagoez versenkt das runde Leder im Eckigen - neuer Spielstand nach 69 Minuten: 1:3. Davon kann sich Austria XVII nicht mehr erholen. Stattdessen legt Ankara noch ein weiteres Tor nach. Alican Kaplan nützt in Minute 88 eine Unachtsamkeit der gegnerischen Abwehr und schließt zum 1:4 ab. Danach beendet der Schiedsrichter das Spiel und der SKV Ankara 96 darf mit drei Punkten im Gepäck die Heimreise antreten.

 

 

Jetzt mit Gutscheincode ligaportal33 beim Kauf eines Fußball-Trackers 33 % sparen!



Kommentare powered by Disqus
Transfers Wien
Fußball-Tracker

Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Top Nachwuchs-Reporter

VIP-Banner Hello Again

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung

Top Live-Ticker Reporter