Trotz starkem Kampf von Adrenalin Wien: FC Karabakh 1b entführt drei Punkte

FC Adrenalin
FC Karabakh 1b

planetwin365 präsentiert: Am Samstag traf in der 13. Runde der 1. Klasse B der FC Adrenalin 07 vor heimischem Publikum auf deb FC Karabakh 1b. Es entwickelte sich eine torreiche und spannende Partie mit Gelegenheiten auf beiden Seiten. Adrenalin konnte sogar in Führung gehen, musste sich aber letztendlich geschlagen geben. Das lag nicht zuletzt am einmal mehr überragenden Erdal Kara. Der Karabakh-Stürmer erzielte drei Treffer und schoss sein Team zu einem am Ende verdienten 3:2-Erfolg.


Daniel Hoermann trifft nach 24 Minuten

Der Anfang der Partie verläuft ausgeglichen. Beide Teams haben ihre Gelegenheiten, doch der erste Treffer gelingt Adrenalin Wien. Daniel Hoermann bleibt vor dem Kasten eiskalt und bringt in der 24. Minute seine Mitspieler mit diesem Tor zum Jubeln, neuer Spielstand 1:0. Diese Führung hält jedoch nicht lange. Karabakh 1b schlägt sofort zurück. Erdal Kara zeigt in der 33. Minute seine Qualitäten in der Offensive und stellt auf 1:1. Erneut Kara befördert in der 44. Minute den Ball über die Linie und stellt auf 1:2. Der Treffer kommt zu einem psychologisch perfekten Zeitpunkt. Nach 45 Minuten schickt der Schiedsrichter beide Teams in die Kabinen, die Zuschauer dürfen sich auf eine spannende zweite Hälfte freuen.

Kara nicht zu stoppen

Nach Wiederanpfiff geht die Show des Erdal Kara weiter. In Minute 56 fasst sich der Stürmer erneut ein Herz und vollendet eiskalt zum 1:3. Adrenalin gibt sich an diesem Tag aber noch nicht geschlagen und zeigt tolle Moral. Dies wird belohnt. Dann drückt nämlich Alexander Mai in Minute 75 den Ball über die Linie und stellt auf 2:3. Zu mehr reicht es jedoch allerdings nicht mehr. In der 92. Minute beendet der Schiedsrichter das Spiel und der FC Karabakh 1b darf mit drei Punkten im Gepäck die Heimreise antreten.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.