1. Klasse B 14/15: Spieler der Runde 6 ist...

Die Fans des Wiener Amateurfußballs haben auch in dieser Saison bei ligaportal.at die Möglichkeit, den Spieler der Runde in der 1. Klasse B selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Hier geht es zum Ergebnis:


Spieler der Runde 6 in der 1. Klasse B ist...
Rumman Syed (RSVM Post 17)

Einen wichtigen Auswärtssieg feierte Post 17 gegen die Marswiese, damit konnte man in der Tabelle wieder einige Plätze nach oben klettern. Spielertrainer Syed ließ in der Defensive wenig Platz, so tat sich Marswiese schwer und musste sich letztendlich geschlagen geben. Seine Fußballschuhe schnürte der Verteidiger schon immer bei Post 17, kennt alle Höhen und Tiefen, die der Verein erlebt hat.

2. Platz: Daniel Kreuzhuber (Wien United 05)
3. Platz: Zeno Druml (Maccabi Wien)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.