1. Klasse B 14/15: Spieler der Runde 14 ist ...

Die Wahl zum Spieler der 14. Runde in der 1. Klasse B ist vorbei. Die nominierten Spieler zeigten großen Einsatz für ihre Mannschaft, doch es kann nur einen "Spieler der Runde" geben. Viele Stimmen wurden abgegeben, doch schon von Anfang an war ein Kicker den anderen immer einen kleinen Sprung voraus. Ligaportal freut sich den Gewinner dieser Woche zu präsentieren.

Spieler der 14. Runde ist ... Andreas Hahslinger von Austria XVII.

Der Mittelfeldspieler war mit seiner starken Leistung maßgeblich am 1:3 Auswärtserfolg der Austria XVII über den FC Garage Vorgarten beteiligt. In der 21. Minute verwandelte er einen Elfmeter und in der 77. Minute konnte er noch einmal den Ball im Tor des Gegners versenken. Nicht nur sein Doppelpack, sondern auch sein großes Engagement zeichneten ihn aus.

Auf den weiteren Plätzen folgen:

2. Platz: Abd Allah Abou El-Naga - JSC Vindobona

3. Platz: Dominik Hayden - SZ Marswiese

4. Platz ex aequo: Thomas Kallmeyer - FC United Devils, Mahir Ferhatbegovic - FC Garage Vorgarten, Kushtrim Syla - FC Roma

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.