1. Klasse B 14/15: Spieler der Runde 17 ist ...

Die Wahl zum Spieler der 17. Runde in der 1. Klasse B ist vorbei. Die nominierten Spieler zeigten eine sehr gute Leistung und schafften es ins Team der Runde. Doch schlussendlich kann es nur einen Spieler der Runde geben. Es wurden wieder viele Stimmen abgegeben und mit großem Abstand konnte ein Kicker die Wahl für sich entscheiden. Das Team von Ligaportal freut sich nun den Gewinner dieser Woche zu präsentieren.

Spieler der Runde 17 ist ... Philipp Mittag vom SC Maccabi Wien.

Der SC Maccabi Wien konnte in der 17.Runde mit 6:0 über den SC Wollers triumphieren. Maßgeblich beteiligt an diesem Sieg war Philipp Mittag, der viel Einsatz für seine Mannnschaft zeigte. Der Stürmer steuerte gleich in den ersten 45 Minuten ein Doppelpack zum Endergebnis bei. In der zweiten Hälfte legte er noch ein drittes Tor nach. Durch den Sieg konnte SC Maccabi Wien noch näher an den Tabellenführer JSC Vindobona heranrücken.

Auf den weiteren Plätzen folgen:

2. Platz ex aequo: Andreas Junger (SC Mautner Markhof), Thomas Lang (FC Adrenalin 07)

3. Platz ex aequo: Patrick Sturm (SZ Marswiese), Lukas Reichl (RSVM Post 17)

4. Platz: Daniel Messner (FC United Devils)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.