1. Klasse B 15/16: Spieler der Runde 6 ist ...

Die Wahl zum Spieler der 6. Runde in der 1. Klasse B ist vorbei. Die nominierten Spieler zeigten allesamt eine sehr gute Leistung in ihren Partien und schafften es daher ins Team der Runde Doch schlussendlich konntenur einer gewinnen. Viele Stimmen wurden abgegeben und es gab ein spannendes Rennen um den ersten Platz zwischen drei Spielern. Das Team von Ligaportal freut sich, den Gewinner dieser Woche zu präsentieren. Hier geht es zum Ergebnis: (Jetzt Trainingslager buchen)

 

Spieler der Runde 6 in der 1. Klasse B ist...

Niklas Sommerer (RSV Marianum Post 17)

Der offensive Mittelfeldspieler war maßgeblich am 3:2-Heimerfolg von RSVM Post 17 über den FC Adrenalin beteiligt. Zuerst erzielte Sommerer die Führung zum 1:0, dann gab er den Assist zum 2:1 und holte schließlich noch den Elfmeter zum entscheidenden 3:2 heraus. Sommerer stand zum ersten Mal in dieser Saison im Team der Runde. Wir gratulieren dem Spieler mit der Rückennummer 14 recht herzlich!

2. Platz: Michael Schmeizl (Austria XVII)

3. Platz: Vladimir Martinovic (CWF-Amateure 99)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.