1. Klasse B 15/16: Spieler der Runde 10 ist ...

Die Wahl zum Spieler der 10. Runde in der 1. Klasse B war bis zur letzten Sekunde spannend und brachte ein irres Ergebnis hervor. Zum ersten Mal darf die Redaktion von Ligaportal gleich drei Spielern zum Sieg gratulieren. Wer diese Kicker sind? Hier geht es zum Ergebnis: (Jetzt Trainingslager buchen)

 

Spieler der Runde 10 in der 1. Klasse A sind ...

Christoph Auer (FC Adrenalin 07

Der Verteidiger mit der Rückennummer 2 erzielte beim 3:2-Auswärtsertfolg seiner Mannschaft bei den CWF-Amateuren 99 zwar kein Tor, bot aber eine starke Leistung. Er dirigierte die Abwehr fabelhaft und schaltete sich mit seiner Übersicht auch immer in die Offensive mit ein. Neben dem dreifachen Torschützen Constantin Holmer war er hauptverantwortlich für die drei Punkte seiner Mannschaft.    

Johannes Frühstück (SC Mautner Markhof)

Mit seinem zweiten Saisontor drückte der Stürmer mit der Rückennummer sechs am vergangenen Wochenende beim 3:1-Sieg seiner Mannschaft im Heimspiel gegen den FC United Devils seinen Stempel auf. Bei seinem Freistoß in der 74. Minute, der zum 3:1 führte, bewies er seine technische Klasse. Durch den Sieg eroberte der SC Mautner Markhof wieder die Tabellenführung.

Andreas Praxmarer (Penarol Wien)

Der Stürmer mit der Rückennummer 11 erzielte am vergangenen Wochenende beim 3:3-Unentschieden auswärts beim Wiener Bewegungssportclub IX einen Doppelpack und war somit mitverantwortlich für den Punktegewinn seiner Mannschaft. Die Tore zum 1:3 und 3:3 gingen auf sein Konto. Praxmarer erzielte in dieser Saison bereits fünf Tore. Sein Team liegt in der Tabelle mit vier Punkten an zwölfter Stelle.

Ligaportal gratuliert dem siegreichen Trio recht herzlich!  

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.