1. Klasse B 15/16: Spieler der Runde 20 ist...

plantwin365.at präsentiert: Die Wahl zum Spieler der Runde in der 1. Klasse B  ist geschlagen. Mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten präsentierten wir am Montag bereits das Team der Runde. Aus dem Kreis der Top 11 wählten die Fans nun ihren Spieler der Runde. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Jetzt Torwandschießen beim Nissan-Händler! Hier geht es zum Ergebnis:

Spieler der Runde 20 in der 1. Klasse B ist...

Heribert Fruhauf (Austria XVII)

Der Stürmer ist derzeit das Maß aller Dinge in der 1. Klasse B. Bereits in der 19. Runde brillierte er mit einem Doppelpack, am vergangenen Wochenende setzte er noch einen drauf. Beim 5:1-Heimsieg seiner Austria steuerte er alle fünf Tore für sein Team bei. Insgesamt hält er bei 16 Saisontoren und liegt in der Torschützenliste auf Platz zwei. Aufgrund seiner starken Leistung darf er sich nun zum zweiten Mal nacheinander über den Titel "Spieler der Runde" freuen.

2. Platz: Michael Mariak (CWF-Amateure)

3. Platz: Manuel Yendi (FC Adrenalin)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.