1. Klasse B: Das Swiss Life Select-Team der Runde 23

In der 1. Klasse B konnte Elite nur einen Punkt im Spiel gegen Wollers holen, nun musste man die Tabellenführung endgültig abgeben, jetzt liegt die Elf von Kapellerfeld ganz vorne, noch dazu mit einem Spiel weniger. Ob sich der Herbstmeister noch einmal zurückkämpfen kann, bleibt ungewiss. Die Runde wird traditionsgemäßg abgeschlossen mit der Nominierung des Swiss Life Select-Team der Runde:

 

O. Scholz null 0
T. Obermayer Kapellerfeld 0
L. Kiss SC Elite 0
E. Younes null 0
M. Wild null 0
C. Stanic Vorwärts 0
Z. Mutavdzic Vorwärts 0
D. Dragic RSV Wien 0
A. Pipal Donaustadt 0
M. Sezen null 0
C. Noll null 0

Das Team der Runde setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus der jeweiligen Liga zusammen. Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.