1. Klasse B 14/15 "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 16

In der 16. Runde der 1. Klasse B haben die Mannschaften wieder versucht sich von ihrer besten Seite zu zeigen. Einige Spieler präsentierten sich besonders gut und stachen aus ihrem Team hervor. Sie konnten im Spiel eine hervorragende Leistung abrufen. Manche Kicker beeindruckten mit Laufstärke und einem guten Zweikampfverhalten. Andere wiederum konnten gleich mehrere Tore für ihre Mannschaft erzielen. Hier präsentiert ligaportal nun das "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde.

R. Khalaf null 0
D. Radojevic FCA 07 0
P. Sturm Marswiese 0
O. Sen Garage V. 0
M. Hochstöger Dynamo Wollers 0
J. Rezgui Utd Devils 0
P. Mittag null 0
S. Loupal Marianum 0
H. Düztaban null 0
M. Zeller WBC-Freiheit 0
J. Frühstück SC Mautner 0

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.