1. Klasse B 14/15: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 17

Die 17. Runde der 1. Klasse B war eine sehr torreiche Runde. Insgesamt fielen 41 Treffer. Elf dieser Tore gehen auf das Konto des SZ Marswiese. Durch diese beeindruckende Leistung konnten sich sogar zwei Spieler der Mannschaft für das Team der Runde qualifizieren. Aber auch andere Kicker präsentierten sich gut und überzeugten mit ihrem Engagement. Sie schafften es ebenso eine hervorragende Leistung im Spiel abzurufen. Hier präsentiert ligaportal nun das "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde.

P. Mittag null 0
K. Kaptan null 0
P. Safar Marswiese 0
L. Reichl Marianum 0
M. Poglitsch Wien United 05 0
P. Sturm Marswiese 0
T. Lang FCA 07 0
A. Junger SC Mautner 0
D. Messner Utd Devils 0
O. Sevim null 0
Y. Yankov null 0

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.