1. Klasse B 15/16: Vorschau Runde 7

In der 1. Klasse B geht es spannend zu, kein Team konnte sich bisher entscheidend absetzen. Die siebente Runde lässt am Sonntagnachmittag mit zwei absoluten Krachern aufwarten. Im ersten Spiel empfängt der Tabellenzweite FC United Devils den Dritten RSV Marianum Post 17. Im zweiten Top-Duell gastiert Spitzenreiter SC Mautner Markhof beim Sechsten SU Wien United 05. Beide Teams sind nur durch vier Punkte getrennt. Den Auftakt an diesem Wochenende bildet das Aufsteiger-Duell zwischen dem noch punktelosen Schlusslicht Penarol Wien und CWF Amateure. Ligaportal liefert wie gewohnt die Vorschau zu allen sechs Spielen an diesem Wochenende. (Jetzt Trainingslager buchen)

 

Sa, 10.10.2015, 14:00 Uhr

Penarol Wien - CWF-Amateure 99

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Penarol Wien CWF-Amateure 99

Die beiden Aufsteiger im direkten Duell, allerdings mich völlig unterschiedlichen Vorzeichen. Während sich die Gäste bereits gut in die neue Liga eingefügt haben und als Siebenter bei neun Punkten halten, sind die Hausherren nach sechs Runden noch ohne Punkt. Zuletzt gab es eine 1:6-Klatsche daheim gegen Spitzenreiter Mautner Markhof. Die Amateure gewannen ihre letzten zwei Spiele, Torjäger Bernd Wagner erzielte in den letzten fünf Spielen vier Tore. Beide Teams kreuzten in der Vorsaison noch in der 2. Klasse die Klingen. Hoffnung für die Gastgeber: Penarol konnte damals das Heimspiel mit 4:2 gewinnen, im Rückspiel gab es ein 2:2.

Sa, 10.10.2015, 15:00 Uhr

WBC-Freiheit - Austria XVII

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

WBC-Freiheit Austria XVII

Beide Mannschaften liegen im Tabellenmittelfeld und könnten mit einem Sieg weiter nach oben schielen. Die Hausherren konnten ihren sensationellen 3:0-Heimspiel gegen Spitzenreiter Mautner Markhof aus der fünften Runde nicht bestätigen und kassierten am vergangenen Wochenende eine 0:1-Auswärtsniederlage bei den CWF Amateuren. Austria XVII kommt nach einem holprigen Saisonstart immer besser in Fahrt und ist seit drei Runden ungeschlagen. In der vergangenen Saison siegte in den direkten Duellen jeweils die Heimmannschaft.

Sa, 10.10.2015, 15:00 Uhr

CWF/RWW-RBW - Ac Shqiponja Wien

Live-Ticker

CWF/RWW-RBW Ac Shqiponja Wien

Beide Teams stehen im hinteren Tabellenviertel und benötigen daher dringend Punkte. Vindobona kommt nach der letzten Saison mit Platz fünf nicht so richtig auf Touren und wartet seit der dritten Runde auf einen Sieg. Die Gastgeber durften sich am vergangenen Wochenende beim 3:3 bei Austria XVII über den zweiten Saisonpunkt freuen. In der vergangenen Saison konnte Vindobona beide Spiele gegen RWW-RBW gewinnen.

So, 11.10.2015, 13:00 Uhr

FC Garage Vorgarten - GOB Wien

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Garage Vorgarten GOB Wien

null

So, 11.10.2015, 14:00 Uhr

FC United Devils - SV Marianum

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC United Devils SV Marianum

Das Topspiel der Runde! Dank eines Last-Minute-Treffers Vindobona kletterten die Devils am vergangenen Wochenende auf Tabellenplatz zwei. Nun empfängt die beste Defensive der Liga (erst 2 Gegentore) den noch ungeschlagenen Dritten Post 17. In der Vorsaison siegte in den direkten Duellen jeweils die Heimmannschaft. Das Spiel verspricht daher viel Spannung.

So, 11.10.2015, 14:00 Uhr

FC Adrenalin 07 - Dynamo Wollers

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Adrenalin 07 Dynamo Wollers

Die noch ungeschlagenen Gäste sind als Fünfter und neun Punkten sehr solide unterwegs. Mit einem Sieg könnte man den Kontakt zu den Spitzenplätzen aufrecht halten, Die Gastgeber hingegen warten seit der ersten Runde auf einen vollen Erfolg. In der Vorsaison konnte der FC Adrenalin beide Spiele gegen den SC Wollers gewinnen.

So, 11.10.2015, 17:00 Uhr

Wien United 05 - SC Mautner Markhof

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Wien United 05 SC Mautner Markhof

Das zweite Topspiel der Runde. Nach zwei Spielen ohne Sieg meldete sich Spitzenreiter Mautner Markhof am vergangenen Wochenende mit einem 6:1-Heimsieg über Penarol Wien eindrucksvoll zurück. Doch nun wartet auf die Elf von Trainer Markus Belosch mit Wien United 05 wieder ein echter Prüfstein. Denn die Hausherren sind noch ungeschlagen und haben nur vier Punkte Rückstand auf Mautner Markhof. Nicht nur deshalb kann man eine heiße Partie erwarten. Auch in der Vorsaison gewann United das Heimspiel gegen Mautner Markhof, im Rückspiel gab es ein Remis.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.